Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.02.2012, 11:22   # 93
pinga
chupame
 
Benutzerbild von pinga
 
Mitglied seit 13.08.2002

Beiträge: 7


pinga ist offline
Ich habe vor ca. einer Woche nach längerer P6-Abstinenz dann auch mal das Sunshine zum Test aufgesucht. Nachdem ich etwas früh da war, war noch nicht allzuviel los, vielleicht außer mir noch zwei Typen und drei freie Mädels.

Dir durch die Vorberichte bereits bekannte Amina, ein wirklich sehr nettes Thai-Mädchen, übernahm die Führung durch die übersichtlichen Räumlichkeiten, sah alles sauber und insgesamt recht ansprechend aus. Nach einer Dusche und einer Cola an der Bar wollte ich dann zur Tat schreiten, in der schummrigen Lounge waren zwei Girls, eine Blonde mit junger Figur, die versuchte, mich in ein Gespräch zu verwickeln, sie war aber nicht so mein Typ, und: Amina. Nachdem ich Amina schon am Anfang sehr sympathisch fand, wollte ich sie haben, diesmal musste ich aber die Initiative ergreifen und sie ansprechen. Sie schien fast überrascht, ja erfreut zu sein, dass ich sie erwählt hatte, und nach kurzem Geplänkel marschierten wir nach oben. Sie hatte Zimmer 5 ausgesucht, recht geräumig, allerdings war's ziemlich kühl, auf Dauer eigentlich zu kalt, obwohl wir nicht untätig waren.

Amina hat ein nettes Gesicht und eine tolle Figur. Mein erstes Mal mit einem asiatischen Girl und prompt hat sie ein paar positive Vorurteile bestätigt: Sie war wirklich sehr lieb, anschmiegsam, einfühlsam und hat ohne viele Worte erspürt, wonach mir der Sinn stand. Nicht, dass wir uns angeschwiegen hätten, im Gegenteil, wir haben uns nett unterhalten, man konnte schön mit ihr smalltalken.
Auch ihr Französisch war sehr gut, ich musste sie ein bisschen bremsen, sie ging es direkt leidenschaftlich an, aber ich hatte sehr viel Druck aufgestaut. Eine nochmalige girlfriendmäßige Schmuseeinlage war auch nicht ganz geeignet zum Runterkommen, den darauf folgenden Ritt hielt ich längst nicht solange aus wie geplant, verflixt...
Nachdem sie mich gewissenhaft gesäubert hatte, waren bestimmt noch gute 10 Minuten übrig, was also tun? Amina kuschelte sich an mich, doch ich hatte noch eine andere Idee: ich hatte mir einige Tage zuvor beim Sport irgendetwas am Rücken verrissen, in meinem Kopf blitzte noch ein Klischee auf: Thai-Massage. Ich frage also: Kannst Du eigentlich massieren? Sie: Ja klar! Ich: Ich meine, so richtig? Sie lacht: Natürlich, das habe ich gelernt.
Dann also los. Was soll ich sagen, sie machte es wirklich mit Expertise. Bald hatte sie meine Muskeln, Sehnen und Knochen wieder sortiert und ich konnte mir den Gang zum Sportorthopäden, den ich schon erwogen hatte, sparen.
Wir hatten schon ein bisschen überzogen, mit der Massage war ich wirklich super zufrieden, also sagte ich ihr, ich würde auf 100 aufrunden. Sie ließ es sich nicht nehmen, ihrerseits noch eine Wellness-Massage anzuhängen, um auf 45min nachzuziehen.
Ich muss sagen, ich war so zufrieden, trotz zu kurzem sexuellen Vergnügen, dass ich an diesem Nachmittag keine weitere Nummer mit einem anderen Mädchen ernsthaft in Erwägung zog, obwohl sich in der Lounge eine Hübsche langweilte. Vielleicht nächstes Mal!

Fazit: Wiederholungsgefahr Sunshine: sehr hoch
Wiederholungsgefahr Amina: wenn es sich ergibt, sehr gerne wieder
Antwort erstellen         
Danke von