Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2017, 14:29   # 10
Aramis46
 
Mitglied seit 17.07.2006

Beiträge: 86


Aramis46 ist offline
Thumbs down Besuch im Carisma

Hallo,
Nach meinem kurzen frustrierenden Aufenthalt im Claudius Cesar, bin ich weiter ins Carisma gefahren.
Wie bereits schon hier berichtet, befindet sich der Empfang im Erdgeschoss wo 2-3 Türsteher gelangweilt herum lehnen und die Gäste nicht einmal begrüßen. Das macht gleich einen schlechten Eindruck vom Haus!!!
Da bin ich von Clubs in Wien, Linz, Salzburg, Hallein und Innsbruck ganz anders gewohnt. Auch wenn dort die Preise um Vielfaches höher sind. Aber Umgangsformen sind nicht vom Umsatz abhängig. Ein " Guten Abend" kostet auch nichts!! Hier sollte mal jemand seinen Angestellten in den Hintern treten!!
Dann geht es in den ersten Stock.Am Gang wird man bereits von einer Schautafel der anwesenden Mädchen begrüßt.Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Aber es ist nicht störend.
Störend hingegen ist die extrem schlechte Luft im Barbereich.Liebe Besucher nehmt einen Nebelscheinwerfer mit,sonst werdet ihr kaum etwas sehen. Ich habe selten so einen verrauchten Barbereich erlebt.
Die Temperatur war auch grenzwertig, nahe einem Saunaufguss.
Ich habe dann bei der Bardame ein Getränk bestellt. Sie war zwar nicht unfreundlich, aber mehr auch nicht.
Die Wartezeit für das Getränk war sicher mind. 5 Minuten, obwohl nicht so viel los war.
Während der Wartezeit wurde ich bereits von der Meute an Mädchen an der Bar beobachtet und auf potentiellen Getränke Umsatz eingeschätzt.
Nachdem mein Getränk endlich da war, kamen sie auch schon.
Ich habe mit mindestens 5 Mädchen gesprochen. Eine blonde, etwas pummelige, nicht dicke Slowakin sprach dann lange mit mir. Sie wurde von den anderen Mädchen bereits kritisch beobachtet, ob der langen Gesprächsdauer ohne mir einen Getränke Umsatz heraus zu leiern.
Sie erklärte mir wie die Mädchen an den Getränken beteiligt sind und über den Abend Bändchen sammeln, die dann nach Geschäftsschluss abgerechnet werden. Auch dass die Mädchen Wohnungen in Graz vom Besitzer anmieten müssen. Meist 2 Mädchen in einer Wohnung.
Nun gut jetzt zu den Zimmerpreisen im üblichen Grazer Schema:
1/2 Stunde 90€
1 Stunde 170€
Weiter konnte sie mir die Preise nicht nennen, da niemand in den letzten Monaten mehr als 1 Stunde im Zimmer war!
Es gibt noch die Möglichkeit des Privat Striptease in einem eigenen Raum für 30€ direkt an das Mädchen zu zahlen!!
Neben der netten Slowakin, hatte ich noch die Bekanntschaft einer recht schwarzhaarigen Rumänin gemacht. Sie wollte aber auch nur Getränke Umsatz machen oder gleich aufs Zimmer gehen.
Die Anderen lungerten nur frustriert an der Bar bei einem Glas Cola oder Wasser herum!!
Die Stimmung und die Luft war echt abtörnend so dass ich das Lokal nach 30 Minuten wieder verlassen habe.
Wenn wer einen Tipp für Graz haben sollte(kann auch im Hochpreissegment sein!!), bitte um Privatnachricht. Ich bin noch bis zum Wochenende in Graz und sehr interessiert!
lG
Aramis46
Antwort erstellen         
Danke von