Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2013, 18:35   # 195
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Time To Say Goodbye…

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
schon früh traf ich mit freund danner dort ein.
nicht nur weil es immer wieder freude macht sich mit ihm zu unterhalten und dies schon ausreichend grund dafür wäre.

nein, es macht uns halt einfach beiden spaß die mädchen und frauen schon bei ihrer ankunft bewundern und somit erste eindrücke sammeln zu können.

für eine frühe ankunft spricht natürlich auch der großzügig angelegte außenbereich.

im bereich des gastro-services gibt es in salzburg ja sowieso keine mängel, ganz im gegenteil, alles perfekt wie immer. der neu zur crew dazu gestoßene kellner mischa – freundlich, aufmerksam, schnell – stellt da keine ausnahme dar und ist sicher eine topergänzung.

als wir uns schon einen ersten überblick verschafft und auch mit dem frauenangebot durchaus zufrieden waren stieß dann unser bürscherl, der novize, zu uns.
und als wir nach ein paar stunden in den barbereich wechselten kam auch noch freund reichenhaller dazu. somit waren wir an diesem tag, ein großer jäger und sammler war diesmal ja leider verhindert , vollzählig.

jetzt wurde es also ernst.

ich hatte an diesem abend so an die sechs oder sieben optionen und war dementsprechend noch ein wenig unentschlossen.
dafür ging die entscheidungsfindung, wie eigentlich immer bei mir, dann(er) doch ziemlich rasch über die bühne.

mit cindy hatte ich ja schon gute erfahrungen gemacht (sie zu beschreiben erspare ich mir, wenn es wirklich wen interessiert kann er meinen bericht über sie hier nachlesen).

und als ich sie dann mit einer bildhübschen freundin in der bar rumblödeln sah reifte ein entschluss in mir (und meine anfrage bei cindy verstärkte diesen entschluss auch noch) und ich wollte mir einen 3er mit den zwei zuckerpüppchen gönnen.

die freundin von cindy hieß ella und kommt wie cindy aus rumänien. 22 Jahre alt, blond, blauäugig, 170cm groß, 47kg (wie sich später herausstellen sollte). ausgestattet mit einem für diese figur schönen und festen naturbusen und einem knackarsch wie aus dem bilderbuch.

ella spricht auch deutsch, schaut jünger und unschuldiger aus wie sie ist und hat schon einige zeit in der schweiz in einem studio, sagen wir einmal für herren mit erweitertem horizont, gearbeitet.

das hört sich nicht nur spannend an, es ist es auch.

die zimmertür war noch gar nicht richtig geschlossen, da steckte mir cindy schon ihre zunge tief in den hals. da wollte ella natürlich nicht zurückstehen und züngelte von der anderen seite an mich heran. sorry mädel, aber ich stehe nur auf wirklich intensive zungenküsse (diese zünglerei ist nicht so meins erklärte ich ihr). dies wurde von ihr blitzschnell verstanden und umgehend in die tat umgesetzt.

gemeinsame dusche zu dritt.

nach dem abtrocknen sank cindy sofort auf die knie und führte beim kleinen augenliebhaber eine mündliche meinungsbefragung durch. ella bewies inzwischen, dass sie schnell lernt (ZK) und sie auch durchaus weiß, wie und wo man männer richtig anfassen kann. cindy machte nach geraumer zeit den ersten gummi startklar, ich schnappte ella, trug sie aufs bett und eine geile doggynummer nahm ihren verlauf. cindy dabei natürlich auch nicht untätig. absch(l)uss.

kurze dusche, umgekehrte vorzeichen (ella als meinungsforscherin
und cindy als schmusekätzchen).
gummisattel drauf und der ritt von cindy konnte beginnen. ella voll in dem von ihr in der schweiz erlernten element, was für eine affengeile nummer.

dann noch schnell missi bei ella, die gute drückt dabei mit voller kraft dagegen, absch(l)uss.

duschen, eine zigarette und dann relaxen.

relaxen heißt, dass mir die zwei prinzessinnen danach ordentlich den marsch (und nicht nur den) geblasen haben.
auch sonst ist natürlich noch einiges passiert, ich bringe all die geilen bilder gar nicht mehr so richtig zusammen.

ich weiß nur, dass ich selten so erschöpft und ausgelaugt war. absolute bestnote für beide girls.

anschließend setzte ich mich ins restaurant, gab mich anderen freuden hin und wartete auf meine freunde.

denen scheint es auch ganz gut gefallen zu haben.

ein abend der spitzenklasse!



EL




PS.:


seit fast zehn jahren berichtet EyesLover nun schon.
ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr seine oft mit bedacht, manchmal aber auch nur hastig niedergeschriebenen momentaufnahmen so lange ertragen und zumeist auch goutiert habt.
danke für das wirklich oft sehr positive feedback!

ich, als person, werde meinen freunden (ob sie wollen oder nicht ), weggefährten und dem lusthaus wahrscheinlich auch weiterhin, in irgendeiner form, die treue halten.
EyesLover hingegen wird jetzt in den wohlverdienten ruhestand treten.

er hat inzwischen alles schon gesagt.
__________________
...allways looking for beautiful eyes

Antwort erstellen         
Danke von