Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2013, 19:11   # 190
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Ein würdiges Jubliäum oder wie die Sonne nur für uns aufging....

Über 80.000 Beiträge hier im Lusthaus, über 2,5 Millionen Klicks, 10 Jahres-Jubiläum – so viele Superlative hat der vom Großmeister des Aperçus, Buffalo Bill, bereits verlinkte „Prarie Gent“ : , unsere gemeinsam betriebene virtuelle Gaststube , zu bieten. Solche Fuckten bedurften einer würdigen Feier, nicht im virtuellen Raum, dort haben wir zu gegebener Zeit mit lieben Gästen bereits ein Feuerwerk der Sonderklasse abgebrannt, sondern real, in unserer inoffiziellen Dependance, dem Babylon Salzburg..........und es sollte ein denkwürdiger Abend...äh....Morgen werden.........

Bewußt hatten wir die Teilnehmerliste klein gehalten, außer uns Wirten haben wir nur den Novizen, unseren Klaaaanen mitgenommen, um nicht ewig seine Gegreine ob einer Missachtung hören zu müssen . Klasse und wahrhafte Größe sollte der unvergleichliche Eyeslover einbringen, der aber kurzfristigst verhindert war . Was tun? Sollten wir es wirklich wagen, ohne eine Führungerpersönlich ähnlichen Kalibers den heiligen Berg zu betreten? Wäre ein Mißerfolg nicht schon garantiert? Schließlich entschloß ich mich, keine Kosten und Mühen zu scheuen und einen fast gleichwertigen Ersatz zu engagieren – den großen derwisch, im ganzen Babylon berühmt und berüchtigt für seine Präsenz ......


„Nehmt an Instruktionen mit was ihr könnt“, hatte uns der legendäre Marquez auf den Weg mitgegeben, und das wollten wir auch beherzigen. Und so stürmten wir zunächst in den leider etwas kühlen und dadurch verwaisten Garten, um atemlos den Instruktionen und Anekdoten des derwisch zu lauschen . Wir spürten die Kälte nicht, weil unsere Ohren glühten, ob der Instruktionen und lehrreichen Einsichten, vom Meister höchstselbst übermittelt, welcher wiederum sehnsüchtig von der Mädchenschar durch die Panoramafenster beäugt wurde...........

Besagte Mädchen wurde von uns dann(er) – vorzüglich gebrieft - unter die Lupe genommen, wobei mein lieber Wirtspartner Buffalo Bill sich diese Mühe sparen hätte können, angesichts seines wandelnden Beuteschemas namens Evelyn. Dem „Besonderen im Blick“ dieser Lady hat er sich noch nie entziehen können .... Wem der große derwisch gerade seine Gunst schenkt, ist ohnehin unmöglich zusagen, unsere Sehnerven sind dafür zu träge, unser Gehirn kann seinen Volten nicht folgen, ich sah ich ihn nur kurz, mit einer Lady mit curly hair verschwinden...
Unser Klaaaaner, wie immer o´draht und clever, cool an Bar lehnend, konnte den Avancen einer Dame, die uns schon öfter ob ihrer offensiven Vorgehensweise und anderen äh Vorlieben aufgefallen war nicht widerstehen......


So fand ich mich urplötzlich alleine, sinnierend, abwägend, im Kopf die vielen Tipps des derwisch durchgehend, überlegend, ob auch ich eine Wiederholung wagen sollte – Gabi, Theodora, die mich provokant fragte: „was steht ihr heute nur herum“ und unglaublich geil ausschaute....


Die durchaus anzüglich gemeinte Frage erübrigte sich aber binnen Minutenfrist, als mich wieder einmal die buchstäbliche Apparition ereilte. Maria aus Bulgarien (28, wird bald 29, Eigenangabe) 1, 80 groß (ohne Schuhe persönlich vermessen), 64,5 Kg (geschätzt) ist in ihrem langen, blau schimmernden Abendkleid eine höchst attraktive Erscheinung mit einem schön geschnittenen Gesicht und schwarzen, längeren Haaren ., Ihre wohltönende Stimme, der man anmerkt, dass sie Gesangsunterricht genommen hat und ihr kultiviertes Auftreten, welches durch ein nahezu perfektes Deutsch komplettiert wird, runden das vielversprechende Bild aufs vortrefflichste ab . Hier ist es zu laut, flüstert sie mir angesichts der fast schon in Partystärke dröhnenden Musik in der Bar zu und wir setzen uns in eine Nische des Speiseraumes, wo wir das Babylon-Theater weiter verfolgen können und doch für uns allein sind......so muss die Einstimmung auf das kommende Engagement sein.......Hast Du besondere Wünsche, fragt sie, ich bin nämlich eher für das Zärtliche. .....ich auch, nicke ich eifrig.......während ich ansonsten durchaus auf versaute, etwas nuttig aussehende Frauen wie erwähnte Theodora stehe, wollte ich mit dieser beeindruckenden Frau einen Girlfriend-Sex Event zelebrieren, wenngleich ich irgendwo im Forum gelesen habe, dass der Begriff an sich schon ein Paradoxon sei.........

Weg mit diesen Gedanken, weise ich mich zurecht, keine Vernebelungen jetzt, und bin ganz voller Vorfreude, als wir nach langem, intensiven Gespräch erst um eine halbe Stunde vor Mitternacht das Zimmer betreten.........Als ich schließlich nach ein Uhr des nächsten Tages das Zimmer verlasse, scheinen noch alle Nerven zu vibrieren, so kunstvoll zelebriert Maria das zärtliche, sensitive Spiel mit all meinen Sinnen . Zunächst liege ich auf dem Bauch, kann nur erahnen, womit sie mich verwöhnt, sanft jede Nervenendung liebkost, meine Haut mit ihrem Haar sensibilisiert, sodass ich jetzt schon aufstöhne vor Lust, die sich noch steigert, als ich mich umdrehe und sie mit ihrem Naturbusen und ihrem schönen Mund meine Erregung zu potenzieren weiß, ein perfektes, unglaublich intensives Französisch bietet sie, bester Babylon-Standard. Sie reitet mit viel Gefühl, ohne künstliches Gestöhne, und auch die weitere Ausgestaltung des Events läßt keine Wünsche offen, eineinhalb Stunden lang...........

Als ich mit einem breiten Grinsen wieder in den Hades schreite, sitzen die anderen Festgäste schon bei ihren post-Speise-Getränken , die Küche ist schon geschlossen, doch in meinem Bauchraum kribbelt es ohnehin noch immer, Schmetterlinge tummeln sich, und als sich Maria dann(er) noch eine Zeit lang zu uns gesellt, ist der Abend jetzt schon perfekt, auch wenn sie natürlich auf der Stelle dem Charme des großen derwisch erlag, ganz vergaß sie mich doch nicht ..........

Offenbar haben wir die Ratschläge des nicht in eine Kategorie einzuordnenden derwisch an diesem Abend wirklich beherzigt, was sich darin zeigte, dass auch Evelin ständig busselnd zu Billi kam und der Klaaaaane, ja der Klaane war offenbar so beeindruckend, dass seine Herzdame ihn zu früher Stunde zu einem zweiten Engagement geradezu drängte, dem er gerne nachkam . „A Hund is a scho“ konnten wird da nur staunend konstatieren .....

Stundenlang saßen wir noch da, feixten, tranken Whisky, ließen das Geschehene Revue passieren, und es wurde ein Feuerwerk abgeschossen.......an Bonmots, Aperçus, G´schichterln, Schnurren, Episoden.......schade, dass keiner mitgeschrieben hat. Diesen Abend nachzulesen, in 20 oder 30 Jahren wäre sicherlich ein besonderes Highlight. ......

Als es schon wieder taghell war, wurden wir von der beflissenen Petra, die Charlie zwar nicht ersetzen kann, aber einen sehr guten Servicestandard im Gastro-Bereich garantiert (über Tim, der Kellnerschnecke, möchte´ ich kein Wort verlieren) höflich ersucht, das Lokal zu verlassen, da wir sonst eingeschlossen würden . Leicht bedient, müde und doch überaus erquickt verließen wir das Lokal, wissend, dass so eine Jubiläumsfeier so bald nicht wiederkommt.........und es schien, als habe sich sogar die Sonne für uns besonders schön gemacht .........
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)

Antwort erstellen         
Danke von