Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2017, 22:04   # 1509
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Isabella (nicht: Isa, das ist eine andere)

Zitat von Professor_Ritze
Wie mir erst kürzlich eine Hure mitgeteilt hat, gibt es je Puff jeweils nur einen Hure mit bestimmten Namen. Isabella aus den Heaven musste sich in Carina im Palmas umtaufen, weil es schon eine Isabella gab. Folglich dürfe die Larissa aus dem Venezia diejenige sein die ich meine.
Das witzige daran: die andere, also Isabella Palmas war früher (schon länger her) auch sehr lange Zeit als Isabella im Heaven tätig...
Ist momentan nicht im Palmas, wohl im Urlaub, war vor kurzem aber anwesend. Kommt ab und zu zurück ins Palmas, aber nie wirklich lange. Ist dieses Jahr nicht zum ersten Mal "heimisch", kommt meiner Meinung nach schon ein oder inzwischen vielleicht sogar zwei Jahre lieber ins Palmas als ins Heaven, wenn sie in Nürnberg ist. Spricht deutsch und gehört für mich zur "Fast Food"-Fraktion. Früher im Heaven hatte sie - freundlich ausgedrückt - nicht den Ruf eines Highlights. Da sie mich als Langzeitbucher identifizierte, wollte sie immer wissen was ich mit den anderen Mädels solange im Zimmer mache und ob ich das nicht auch mal mit ihr machen möchte.

Hab ich dann auch ein paar mal und ich merkte, dass sie sich wirklich redlich bemühte, mir zu gefallen. Unter anderem bekam ich ohne vorherige Absprache "Clubstandard-Service" für den sie bei den Kollegen NICHT bekannt war. Dennoch auch bei mir: ziemlich illusionsfrei und ihr langjährig angewöhnter Sprinterinnen-Stil ist halt auch bei spürbar ehrlicher Bemühung nicht einfach mal so änderbar. Mann kann aber mit ihr reden und eine Abzockerin war sie bei mir sicher nicht. Also kein Highlight, aber sehr nett zu mir.
Natürlich finanziell gleich darauf bedacht, mehr als eine halbe Stunde zugesagt zu bekommen. Das mach ich aber nicht. Will spontan entscheiden. Bin dann aber doch immer länger als 30 Minuten geblieben...

Zu mir war sie also schon nett und servicewillig. Das rechne ich ihr hoch an und ich habe daher keinen Grund etwas schlechtes über sie zu schreiben. Andere mögen es im Heaven anders erlebt haben, diese Infos sind aber sehr alt und daher meiner Meinung nach verjährt.
Fürs Palmas habe ich keine neueren Infos von Kollegen und mein letzter Zimmergang mit ihr liegt über ein Jahr zurück. Bereut habe ich den nicht. War OK.

******

Die Larissa aus dem Venezia ist tatsächlich sehr fleißig am Zimmern. Zudem ist sie nett. Meist ist das ja ein gutes Zeichen. Wollte dieser Tage gegen Ende der Nacht mit ihr: sie bat mich um Entschuldigung, aber sie wäre jetzt sehr müde, ob wir das nicht lieber ein anderes mal machen könnten und warum ich denn nicht schon früher am Abend mit ihr wollte...
Tja, weil du vielleicht ständig besetzt bist, wenn ich aufs Zimmer möchte...

Nach Abzockerin schaut das also nicht aus! Nett ist sie auch. Mehr berichten kann ich noch nix.

******

Ani (siehe www.erosstars.com ) aus dem Venezia stellt sich seit einiger Zeit jetzt als Ana vor, hat viele Zimmer und Fans, ist sehr nett. Leider nicht mein Typ und nur wenig Deutsch, kein Englisch. Vermutlich will sie sich von der anderen lockigen Ani aus dem Palmas abgrenzen.

******

Freilich gibt es da aber auch schon eine Anna im Palmas. Die gehört zum Inventar, seit ewigen Zeiten hier, die große hübsche Blondine gilt vielen nicht als Servicehighlight, z.B. auch weit vor etwaigen Gesetzesänderungen. Hat trotzdem einige sehr zufriedene Stammgäste, die anderen werden halt nicht so gut bedient...
Vor langer Zeit war ich auch mal mit ihr: sehr nett, gut und leider illusionsfrei mit mir. Aber schlecht war das wirklich nicht. An der Mauer würde ich sehr oft mit ihr gehen, da wäre sie eher ein Highlight...
Ich erwarte im FKK-Club aber einen Standard, den sie mir nicht bieten wollte und da bin ich konsequent. Ich helfe nicht mit Wiederholungen, einen Clubstandard zu sabotieren. Ich finde, ich kann sie da durchaus verstehen, aber nicht, dass Frau sich nicht lieber eine andere Location sucht, wo das dann auch kein Problem darstellt...

Basta.

Antwort erstellen         
Danke von