Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.01.2014, 20:20   # 3
Yannik
Rastafari
 
Benutzerbild von Yannik
 
Mitglied seit 22.11.2012

Beiträge: 1.229


Yannik ist offline
Thumbs up Einwandfreie Massage bei Vanessa

Zunächst mal ist es ein bißchen schade, dass die Berichte zu dieser Massage-Fee so versteckt und schwer zu finden sind. Vielleicht kann man ihr ja einen eigenen Thread einrichten, verdient hätte sie es allemal.

Da hat der Minimops ja mal richtig ins schwarze getroffen.

https://www.rotelaterne.de/vane-ssa?6...f87faeea264189

Termin heute vereinbart, ohne hier nachzulesen, der Thread war zu versteckt, konnte ihn auf die Schnelle nicht auf dem Handy finden. Hätte ich ihn gefunden, hätt ich mir meinen Besuch womöglich noch überlegt und wäre woanders hin. Also, Glück gehabt.

Terminvereinbarung rund eine halbe Stunde im Voraus hat perfekt geklappt, obwohl ich ein paar Minuten zu früh dran war. Es öffnet mir ein nettes, junges Mädchen, Fotos stimmen überein, allerdings hätte ich sie mir aufgrund der Bilder ein wenig natürlicher vorgestellt, natürlich allerdings ist sie nicht, aber sehr gepflegt, tolle Hände, toller Body, wunderschöne Titties, perfekter Hintern, geiler Bauch, a bisserl älter als die 22 Lenze wie in RL angegeben aber auch nicht älter als 26.

Anfänglich dachte ich, Mist, die Chmie stimmt nicht, ich glaub das wird wohl eher nix. Vielleicht lags an meiner Tagesform, hatte viel um die Ohren in letzter Zeit. Schau mer mal was wird.

Ihre Massage startet Vanessa etwas ungewohnt, viele Dinge und Griffe, die sie anwendet, sind auch im weiteren Verlauf der Massage ungewohnt, wenn man sich allerdings darauf einlässt, dann kann man wundervolles erleben.

Zunächst gibt es eine Art Fitness-Massage mit wenig erotischen Elementen. Und als ich die Hoffnung auf ein heisses Date schon beinahe aufgegeben habe und bei mir dachte, da gibts noch einiges zu lernen, da explodiert die Kleine fömlich in ein erotisches Feuerwerk das es in sich hat. Ausgiebiges Spielen mit den Nüssen, teils sehr zärtlich, teils nur ganz leicht mit den Fingernägeln, teils aber auch mal härter und fester, den Schwanz hat sie schon in Rückenlage fest in der Hand so dass einem gar nix anderes übrig bleibt, als den Hintern zu heben und zu stöhnen. Sehr lustvoll und sehr abwechslungsreich. Das war echt gut. Unterbrochen wurde das Ganze von einer Rücken- und Schultermassage, das brauchte ich aber auch, sonst wärs um mich geschehen gewesen.

Auch mit ihren süssen Titties streicht sie immer wieder über Rücken und Hintern, ebenfalls ausgiebeg und ebenfalls sehr schön, auch wenn es kein herkömmliches Body2Body ist.

Es folgte nochmals das zärtliche Bespielen der Körpermitte in Bauchlage und dann die Aufforderung zum Umdrehen.

Ein wunderschöner Körper, denk ich noch bei mir, aber Vanessa gönnt mir kaum eine Verschnaufpause, wieder mir ihren Möpsen werde ich von Brust bis zu den Füssen verwöhnt, teils zärtlich, teils wieder kräftiger ins Spanisch endend. Berühren hätte ich sie gekonnt, hab ich aber nicht, ich hab einfach nur genossen, das war schon richtig gut und auch richtig gut anzusehen. Hab ich schon erwähnt dass sie einen tollen Körper und wunderschöne Möpse hat?

Das Finale Furioso dann auch ebenfalls sehr abwechslungsreich und sehr gekonnt hinausgezögert bis zur ziemlich heftigen Entladung.

Wie bereits geschrieben, sie macht das Ganze ein wenig anders als andere, ich will nicht sagen besser oder schlechter, es ist mal was anderes und sie hat sich mit ihrer Performance heute auf jeden Fall einen Zweitbesuch verdient. Ich glaub, daran könnte ich mich gewöhnen.

Besuch war 60 Min/130,-€, Rest Shivala-Standard

Wiederholungsgefahr sehr hoch, da gibt es nicht allzuviele bessere. Und sollte der Service vor einem Jahr noch sehr schlecht gewesen sein, dann hat sie ne Menge dazugelernt.

Achja, @ Minimops, anscheinend sind wir uns doch ähnlicher als ich immer dachte..... Grüsse
Danke von