Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2019, 19:20   # 590
da Elefant
 
Benutzerbild von da Elefant
 
Mitglied seit 21.05.2019

Beiträge: 192


da Elefant ist offline
@ heutenochnicht

Hallo heutenochnicht,

ich stimme deinen Zeilen zu. Mir ging es in erster Linie um die NAMENSNENNUNG. Das muß meiner Meinung nach in DIESEM Threat nicht sein, da sich die Mädels in einer Grauzone bewegen, die in vielen Fällen schon als relativ dunkelgrau zu bezeichnen ist.

Bei den "offiziellen" Dienstleisterinnen ist es etwas anderes. Hier aber versuchen einige ihr meist mageres Salär im Massagestudio aufzustocken. Gehe ich zu einer Massage, darf ich die korrekte Massage einfordern - sonst aber nichts. Wird das gewisse Extra angeboten, freue ich mich und kann das Angebot akzeptieren - oder eben nicht. Ich darf dem Mädel aber nicht böse sein, wenn der Preis nicht meinen Vorstellungen entspricht. Es ist ferner richtig, dass einige Asiatinnen gelegentlich Preise abseits jeglicher Realität aufrufen. Hier kann aber jeder Gast für sich selbst entscheiden ... Die meisten Mädels wissen, dass ein verprellter Gast nicht mehr auftaucht und damit auch das Geld für die "Kneterei" zukünftig fehlen wird.

Ich sehe es als besonderen Kick an, ob das "Extraangebot" während einer guten Massage von der Masseurin kommt - oder auch nicht. Ist sie hübsch, dann freue ich mich über das Angebot (so lange es finanziell realistisch ist) und nehme es gelegentlich an. Entspricht sie nicht meinem sagen wir mal "Beuteschema", dann verzichte ich dankend auch wenn es ein "kostenfreier Service" sein sollte. Ein bischen Blut sollte auch bei einer Massage noch im Kopf bleiben und nicht komplett südlich des Nabels absacken (Achtung Wortspiel).

Freuen wir uns auf die nächste gelungene Massage bei einer asiatischen Schönheit mit realistischem Geschäftssinn und harren der Dinge die da hoffentlich auf uns zukommen ...
Antwort erstellen