Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.08.2018, 05:06   # 1
spacerookie
 
Mitglied seit 12.06.2018

Beiträge: 68


spacerookie ist offline
Kristina - , Berlin


 
Kristina
https://www.berlinintim.de/gastmodel...1.html?t=Xj0mW
01772522402 -

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Hallo liebe Community,

ich bin vor ein paar Wochen auf Kristina aufmerksam geworden, da sie zunächst mit falschen Bildern auf BI inserierte! Mein Bauchgefühl hatte mir schon gesagt, dass es sich hier wohl nicht um die Person auf den Bildern handelte. Jedenfalls hab ich dann für den selbigen Tag noch einen Termin telefonisch ausgemacht, da mich die Neugierde doch gepackt hat. Kommunikation funktioniert nur auf Englisch, da sie aus Russland kommt. 20 Minuten, vor dem eigentlich Termin erhielt ich dann die genaue Adresse per SMS. Die Location befand sich direkt am U-Bhf/S-Bhf Oranineburger Tor. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen zu gehen, wenn es sich nicht um die Person auf den Bildern handelt, die Ernüchterung hielt sich dann aber doch in Grenzen, weil der Typ gepasst hat. Die aktuellen Bilder auf ihrem BI Profil stimmen aber zu 100 %, auch die Angaben im Steckbrief passen soweit, obwohl die Brüste schon etwas hängen.

Begrüßung war ziemlich kühl. Bezahlt habe ich 75430. Getränk wurde nicht angeboten. Duschen war möglich, allerdings gab es nur ein Mini Handtuch. Soweit wirkte alles sauber, aber auch nichts besonderes. Als ich in das Zimmer kam, war sie schon nackt. Kristina wirkte sehr abschlussorientiert. Küssen, Vorspiel etc.? Fehlanzeige. Als ich mit den Nippeln spielen wollte, kam nur ein dummer Kommentar. Kurzer HJ und dann kam direkt das Conti über den noch nicht erigierten Penis, nicht gerade die eleganteste Art das Eis zu brechen. Französisch war leider ein absoluter Albtraum! Habe noch nie sowas schlechtes und mechanisches erlebt ohne jegliches Gefühl, erinerrte eher an eine Industriemaschine. Bin dann wirklich nur kurz in die Missio, richtiges eindringen wurde auch hier verhindert. Das war leider nicht das was ich mir erhofft hatte. Mit der ernüchternden Erkenntnis, dass Kristina leider ein Griff ins Klo war, wollte ich nur noch schnell abschließen, um dem Elend ein Ende zu setzen. Bin dann per HJ gekommen. Nochmal kurzes duschen, selbiges Handtuch durfte ich erneut benutzen. Kurz verabschiedet und nach ca. 20 Minuten stand ich auch wieder auf der Straße mit der Erkenntnis beim nächsten Mal konsequenter zu sein!

Wiederholungsgefahr = 0 %.
Da gibt es wirklich bessere und günstigere Alternativen.

Wieso zunächst mit falschen Bildern und dann mit richtigen Bildern inserierien, bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht eine Strategie um mehr potenzielle Kunden anzulocken. Wer weiß...

Gruß

PS: Das ist das ursprüngliche Bild mit dem sie inseriert hat:

[IMG]https://i.**********/oSQP6G9.png[/IMG]

----------------------

Weitere Berichte zu "Kristina" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...