Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2012, 10:48   # 48
frenum
Schmuckficker
 
Benutzerbild von frenum
 
Mitglied seit 11.02.2012

Beiträge: 41


frenum ist offline
FKK-First - BBQ, Massage und total entspannter Optikfick

Gestern Mittag das schöne Wetter genossen, an den tags zuvor getätigten AV-Fick gedacht und irgendwie wieder geil geworden…

Verschiedene Optionen durchgegangen und dann auf der FKK-First Website über das BBQ gestolpert.
Das sollte es sein.
Was gibt es schöneres als bei solchem Wetter draußen zu grillen und dabei von schönen Huren umgeben zu sein?

Aber was sehe ich da? BBQ nur bis 18 Uhr.
Blick auf den Wecker und schnell auf die Straße.
Komme noch rechtzeitig an und werde wie gewohnt in dem Club sehr nett empfangen.
Erstmal die Lage gecheckt. Das Verhältnis Freier zu Huren scheint zu passen.
Optikschnitten und Spezielles – alles dabei.

Mein Schwanz hätte natürlich sofort gekonnt, mein Bauch aber auch.
Zunächst also raus in den BBQ - Außenbereich.
Jetzt lerne ich auch mal Roy kennen. Er ist seit fünf Jahren der Koch im First und für das wirklich gute Essen dort verantwortlich.
Ich muss ihn einfach mal erwähnen, zumal er nicht nur gut kochen kann, sondern auch noch ein witziger Typ ist.

Ich komme mir ein wenig vor wie auf einer privaten Grillparty.
Obwohl - nicht ganz. Bei mir laufen nicht so viele nackte Schönheiten rum.
Gott ist das Leben schön!
Ich esse in Ruhe, schaue dem Treiben zu und genieße den Tag.

Heute möchte ich auch etwas für meinen Körper tun – nicht nur für meinen Schwanz.
Also buche ich eine Stunde beim schon hier oft gelobten Masseur „Waldi“.
Auch er ein Original. Er versteht sein Handwerk und quält mich so richtig.
Bei einer Domina hätte ich sicher mehr abdrücken müssen, seine CE liegt bei 50 Euro. Davon ist es aber jeden Cent Wert.
Tipp: Wer gerne massiert wird – nicht zögern.

Der Bauch war befriedigt, der Körper entspannt, jetzt musste nur noch mein Schwanz auf seine Kosten kommen.

Ich musste nicht lange suchen….

Auf dem Sofa lag ROSA aus Spanien. Optikgranate. 20 Jahre, schwarze, halblange Haare, KF32, B-C-Titten, 1,67m und 42 Kg schwer, Bauchnabelpiercing, Gesicht wie aus einer Modellzeitschrift. Chinesisches Tattoo auf der Wirbelsäule mit der Bedeutung: Sag niemals nie!

Sie studiert in Barcelona Sprachen und ist seit Sonntag für einen Monat hier um sich das Studium zu finanzieren.
Deutsch kann sie leider gar nicht. Unterhaltung lief deshalb nur in Englisch.
Mein Schwanz mahnt zur Eile und rauf aufs Zimmer.
In der Regel bin ich schon ein Optikficker und bin dabei eigentlich immer gut gefahren.
Bei ihr hatte ich aber irgendwie ein komisches Gefühl….
Da ich heute eh schon total entspannt war und eigentlich nur noch entsaftet werden sollte, wollte ich ihr die Führung überlassen.

Ihre Titten sind sehr schön und reagieren sehr gut. Auf Ihrem Venushügel hat sie eine sehr große OP-Narbe.
Ich finde, dass gerade diese Narbe ihren sonst so makellosen Körper noch schöner/interessanter macht.
Es gab zunächst schöne zärtlich, aber keine tiefen ZK. Beim lecken stöhnt sie leicht gekünstelt. Schmecken tut sie besser wie mein Steak – und wie gut Roy kocht habe ich schon gesagt.
Ich fingere sie tief was ihr sichtlich gefällt.

Leider übernimmt sie keine Initiative. Sie geht mir nicht an den Schwanz. Weder mit Hand noch mit dem Mund. Zu Ihrer Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich sie auch nicht darum bat – ich war ja entspannt.

Irgendwann zieht sie mir den Gummi über, legt sich auf den Bauch und spreizt die Beine weit.
Was für ein Anblick!!!
Sie ist feucht und es braucht kein Gel.
Die Stellung liebte sie. Ich mach mal schnell mal langsam. Leichtes Gestöhne kommt über Ihre Lippen.
Kurz bevor ich komme ziehe ihn heraus, lecke sie noch ein wenig, dreh sie um und in der Missio spritz ich ab.

Der Fick war ok – auch wenn ich die ganze Arbeit tun musste…

…aber heute kein Problem – war ja durch Roy und Waldi enstpannt.

Die halbe Stunde war noch nicht ganz rum und wir hatten dann sehr schönen und interessanten AST.

Unten die CE übergeben und uns immer wieder schön angelächelt, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind.

Da ich Abends noch mit einem Freund zum Bier verabredet war, ich wirklich sehr entspannt war, hab ich mich dann auch nicht mehr lange im Club aufgehalten.

Fazit:
Trotz der nicht unbedingt supertollen Nummer, entwickelt sich das First zu meinem Lieblingsclub.
Hier kannst du immer relaxen und findest für jeden Geschmack das richtige Mädel.
Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Das Drumherum passt einfach.

Frenum

Bemerkung aber an die GL:
Der Außenbereich ist in einem DESOLATEN Zustand. Mit wenigen Mitteln, wie Unkraut entfernen, Rasenmähen, neues (günstiges) Mobiliar kann man hier wirklich für Wohlfühlatmosphäre sorgen.
Auf dem Dach liegen mehrere leere Kleenexboxen. Überall liegt Müll rum und das Mobiliar zähle ich dazu…
__________________
Ich komme am liebsten wenn ich schon da bin...
__________________________________________________ _________________________________________
Falls es jemals zu einem Gutschein kommen sollte? Bitte 1.Paradise / 2. Pirates Park. Danke.
Antwort erstellen         
Danke von