Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.04.2012, 01:17   # 41
-
 

Beiträge: n/a


Ablenkungsmanöver - Laura_2

Unbarmherzig prasselte der Regen auf die A6, welche mich auf meiner Heimreise an Sinsheim vorbeiführte, und die sich darauf befindlichen Verkehrsteilnehmer nieder. Ebenso unbarmherzig schritt die Zeit voran. Dunkelheit brach über den Nordwestzipfel des "Ländle" herein. Die eingeschränkte Sicht verhinderte eine Fortbewegung angemessenen Ausmaßes. Sollte ich mein Ziel noch rechtzeitig erreichen ?

Eigentlich hatte ich ja lediglich im Sinn, mir in Sinsheim ein Fußball-Europapokalspiel “mit deutscher Beteiligung” anzuschauen. Welch angenehmer Nebeneffekt, wenn man dies quasi im Adamskostüm bei gleichzeitiger vorzüglicher kulinarischer Verköstigung verfolgen kann. Und nebenbei noch die Schönheiten aller Herren Länder, bevorzugt der Karpatenstaaten, leicht bis gar nicht beschürzt an einem vorbei huschen. Oder ab und zu mal vor, neben oder beinahe "auf einem" stehen bleiben. Einem ganz furchtbar ablenken und auf hinterlistige Art und Weise mit den Waffen einer Frau für sich gewinnen. So wie im folgenden Falle geschehen.

Denn immens gestört beim Verfolgen dieses “enorm wichtigen” Spieles wurde ich von Servicegranate Laura_2, die sich in meine Arme warf und dezent aber deutlich ihren Unmut über die Fußballübertragung kundtat. Zu offensichtlich war die Liveberichterstattung Schuld an der temporären Unterbeschäftigung der meisten anwesenden Damen.

Bereits viel im Vorfeld von Laura_2 - einem wahren Proportionswunder - gehört und noch viel mehr gelesen, hatte ich nun tatsächlich das Vergnügen. Die Gelegenheit mußte freilich - nur rein sinnbildlich - "beim Schopfe gepackt" werden und König Fußball hatte bis auf Weiteres beim Agenten Sendepause.



Es entwickelte sich ein sehr nettes Sofagespräch mit bereits mehr als ausreichend “Tuchfühlung”, sodaß es nicht lange dauerte, bis der kleine Connery sehr deutlich Buchungsabsichten manifestierte und ein Zimmergang schleunigst in Angriff genommen werden mußte.

Binnen Sekunden gelang es dann der Schönen, das Blut des Agenten in Wallung zu bringen. Dies war nicht nur diesem prächtigen Anblick geschuldet, sondern auch einer Prise feiner Verbalerotik seitens der Dame, die ihre Wirkung mitnichten verfehlte.
Ferner wurde mir einmal mehr gewahr, warum die Badener bei den Schwaben gerne einmal als “Ostfranzosen” bezeichnet werden. Denn das Franz. dieser Ost-Europäischen Grazie in diesem Badischen Club war von der allerfeinsten Sorte, sodaß ich beinahe Mühe hatte, mich noch klar und unmißverständlich zu artikulieren und nach ausgiebigem Genießen um den Stellungszwei- bzw. -dreikampf zu bitten.
Optik und Haptik taten ihr Übriges, dass ich äußerste Disziplin und Konzentration aufbringen mußte, um in den vollen Genuss aller sportlicher “Kämpfe” zu gelangen und nicht bereits vorher durchs Ziel zu sausen.

Der Triumph war Laura_2 sicher. Siegerin nach Punkten ! Den Agenten im wahrsten Sinne des Wortes fertig gemacht.
Konnte ich das auf mir sitzen lassen ? Nein ! Also: Nach kurzem “Verschnauferle” um eine Revanche gebeten.
Nun, wie das so ist, wenn beispielsweise die ortsansässige TSG den hochfavorisierten FC Hollywood auf dessen eigenem Terrain herausfordert ... (0:7 war das doch letztens, glaube ich ?!) ... der Sieger bzw die Siegerin stand schon vorher fest. Und ich darf behaupten: Es war noch besser, leidenschaftlicher, wilder als kurz zuvor.
Zwei Mal die "Eins mit Stern" !

Dennoch gab es trotz - soeben beschriebenen - strahlenden Lichtes auch etwas Schatten, den ich bei meinem letzten First-Besuch feststellen mußte.

Ich bin mir allerdings sicher, dass die Duftspender in der Dusche mittlerweile ausgetauscht sind. Denn eine müffelnde Dusche ist alles andere als erotisch.

Desweiteren kann eine Kemenate, in welcher die Glühbirne aus der Lampe geschraubt ist und nur eine Art schummeriges “Discolicht” funzelt, möglicherweise die eine oder andere Dame ganz schön einschüchtern, wenn sie dort mit einem ihr bislang unbekannten Gast landet. Dies jedoch nur am Rande. Nobody’s perfect.
Antwort erstellen         
Danke von