Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2019, 23:47   # 3578
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Zitat von Gelbschnuller Beitrag anzeigen
Ein Besuch nach langer Zeit, so schlecht finde ich den Club gar nicht, wie er in letzter Zeit dargestellt wird. Essen okay, keine hygienischen Probleme festgestellt, war allerdings auch wenig Betrieb. Barpersonal im Venezia sehr aufmerksam, im Palmas dagegen nicht sehr bemüht.



Zitat von Gelbschnuller Beitrag anzeigen
Paula hat mich nett angemacht im Clubraum, also hab ich alle Vorsichtsmaßnahmen über Bord geworfen. Im Zimmer dann die Ernüchterung, sie will extra kassieren für Blasen ohne, hier hätte ich abbrechen sollen. Als ich das Extra verweigere, gibt es 0815-Service ohne Gefühl. Zum Schluß schüttelt sie Meinen, dass ihm und mir ganz schwindlich wird. Außer einem knackigen Hintern hat sie nichts zu bieten.
Schade! Bei mir war das erste Zimmer mit ihr sehr ähnlich, allerdings haben wir uns schnell auf "guten" Service geeinigt, siehe meinen Bericht. Trotzdem habe ich sie dann für mich schon abgehakt. Zufällig und weil sie mich mehrfach intensiv angegraben hat, kamen wir doch nochmal zusammen. Und seitdem ist sie meine Lieblingsfrau...

Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
Erster Arbeitstag: mehrere Kollegen vom Club-Vollservice auch für eine CE sehr begeistert. Zweite Woche mein erstes Mal mit ihr. Jetzt anders als beschrieben: keine Küsse bekommen, haben darüber aber nicht gesprochen. Meine Versuche werden dezent abgeblockt. Aufpreis Versuch für guten Club-BJ auf Zimmer. Werden uns jedoch in ner halben Minute einig. Da ich Bock auf sie ohne Ende habe, will ich sowieso länger als halbe Stunde und sage es so: So nicht! Aber wenn gut wie ich will, dann sowieso länger mit ihr. Ja, dann...

Es folgt tolles Anknuspern und heiß machen. Sehr guter BJ, inklusive EL und Deepthroat. Super Popperei. Rundum geiler Service in allen Stellungen. Sehr gekonnt. Aber ihr Herz Meilen weit entfernt. So kommt es mir vor, weil keine Küsse und eher wenig Blickkontakt. War jedoch zu später Stunde. Nicht mal Bussies auf den Mund. Körperküsse jedoch viele von ihr. Daher bin ich zwar mega bockig und habe wunderbaren Sex mit Paula, aber mir fehlt der GFS-Anteil. Die mentale Connection war mir viel zu wenig. Hatte vorher eigentlich das Gefühl, dass wir wärmer miteinander werden könnten und bin offensichtlich zu schnell mit ihr aufs Zimmer. Daher schon ziemlich enttäuscht, weil ich mir definitiv mehr Nähe erhofft hatte. Dennoch: super Sex miteinander. Die weiß wie es geht. Aber so richtig. 2 CE / eine Stunde und meine Geilheit mit ihr endet im Hammerorgasmus. Bereut sicher nicht, war technisch sehr gut.

Jetzt in der dritten Woche gräbt sie mich öfter an und ist noch besser gelaunt als ohnehin. Ich will nochmal, wenn es zwischen uns mehr funkt und habe die Hoffnung darauf nicht aufgegeben. Sage ihr beim Flirten: will dich küssen! Das gibts andeutungsweise diesmal schon als lachende Reaktion direkt auf meine Lippen. Blut sofort aus dem Hirn in tieferen Regionen. Dennoch vertage ich das. Ist mir wieder zu spät und ich möchte unbedingt mit ihr, aber GFS total. Wir machen das nächste Mal fest aus. Heute war es soweit. Bauchgefühl sofort: das wird gut. Ihr Flirt ist kuschelig nah und sie sucht viel mehr Blickkontakt. Lade sie noch (meine Idee) auf Piccolo ein. Denn jetzt will ich alles: nicht nur GFS, sondern PERFEKT. Diese Sexbombe will ich emotional total. Sie lässt sich am Nachmittag sehr viel Zeit beim Austrinken. Diesmal bin ich mir sicher: heute hat sie sehr viel Herz mit mir und wir werden eine tolle Zeit miteinander haben. Perfekte Sympathie!

Auf Zimmer diesmal der unendliche GFS Traum, weil halt einfach genau mein Typ Frau. Diesmal stimmt alles zwischen uns. Absolute Suchtgefahr und so nah wie es nur irgendwie geht. Ununterbrochen. Die umwerfenden ZK der Marke endlosgeil gibts reichlichst. Und sehr viel Lust. Diese Frau ist selbst sehr bockig und ihr gefällt meine Zärtlichkeit mit ihr. Es macht schon einen deutlichen Unterschied, wenn Mann sich um ihre Gunst bemüht. Ich bremse sie, weil ich nicht nur eine halbe Stunde möchte. Es werden 5 CE (Normalpreis), weil ich es maximal auskosten will. Da kommen wir beide sehr in Fahrt. Alleine wenn ich daran denke, bin ich scharf. Sie riecht und schmeckt so lecker und hat ein sehr sympathisches, liebes, leicht verrücktes Wesen. Traumweib. Super Illusionsfaktor.

Noch ein perfekter TOP-Fave mehr! Dazu in meiner persönlichen Optik-Vorliebe in der absoluten Spitzenliga. Diese Frau möchte ich fressen. Und diesmal durfte ich. Ihr Herz und Lust uneingeschränkt mit mir. Der Spaß war 100% beidseitig. An Paula werde ich so nicht mehr vorbeikommen...
Was folgt daraus? Leider ist Paula keine uneingeschränkte Empfehlung!

Und diese Kritik an den Palmas Girls generell, sehe ich ganz klar: das ist scheiße und offensichtlich hier besonders weit verbreitet und DAS kostet den Club ETLICHE Gäste...
Anscheinend versuchen die Girls den Mist immer wieder aufs neue. Daher rate ich mittlerweile allen betroffenen Männern:
wenn diese Aufpreispolitik ausgepackt wird im Zimmer, dann am besten abhaken und abbrechen. Anders lernen die das sonst nicht mehr.
Dass Paula auch ganz anders kann, hat sie allerdings nicht nur mir schon öfter gezeigt.


Zitat von Gelbschnuller Beitrag anzeigen
Eine Schönheit ist Annabelle, sie kommt aus dem Wellcum, einem Club, der eher für Hoch- und Aufpreise steht. Also frag ich mal, was sie für nen Fuffi im Zimmer anbietet. Die Antwort gefällt mir nicht, ich verabschiede mich.
Ich war zweimal mit ihr, wie sie die ersten Tage im Palmas neu war. Für jeweils länger als halbe Stunde (nicht fest zugesagt vorab, aber in Aussicht gestellt, wenn es mir gefällt), aber ohne unübliche Aufpreise. Der Versuch der Serviceeinschränkung war allerdings auch bei mir da. Habe das berichtet.

Mein persönliches Fazit: zweimal langt mir mit ihr. Service war OK, aber letztlich kein Highlight für mich. Insgesamt klar unterdurchschnittlich im Vergleich zu meinen Palmas Lieblingen. Verkehrt fand ich sie aber auch nicht. Die war schon nett und lieb mit mir. Mir ist das allerdings zu wenig für weitere Wiederholungen.
Antwort erstellen         
Danke von