Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2019, 23:36   # 3577
Icaros
 
Mitglied seit 06.12.2018

Beiträge: 50


Icaros ist offline
Bin am Montag Nachmittag nach langem Stau auch im Palmas aufgeschlagen und ich gebe mal meine Sichtweise zu den letzten Statements wieder:
Die Stimmung empfand ich allgemein als ruhig... habe keinen Stress mitbekommen.
Essen... ging grad noch so, wie zumeist am Montag.
Hygiene/Personal... beim Umziehen lief ein Gast an mir vorbei, der sehr streng nach Schweiß roch. Da kann ich Frauen gut verstehen, wenn sie nicht mit jedem wollen oder dann höhere Preise (wg. Bizarrservice) verlangen. Im Keller-WC gibts jetzt tatsächlich Haken an der Tür und einen Klopapierhalter, aber ohne Papier Sonst passt mir die Sauberkeit - ich will ja nicht vom Boden essen. Besonders hervorheben möchte ich den Barkeeper im Venezia. Wie der Rausschmeißertyp auf mich zukam dachte ich erst, jetzt gibts Ärger, aber dann war er sehr freundlich und zuvorkommend. Zu meinem Kaffee brachte er gleich noch ein Wasser mit.
Claims... den Eindruck gewinne ich auch immer mehr. Es gibt Frauen, die mich ignorieren un nur auf ihre großzügigen Sponsoren bauen. Es gibt aber zum Glück noch genug für mich, bei denen die Chemie zwischen ihr und mir stimmt.
Zimmergänge... Erstes Zimmer mit meiner edlen Favoritin, die keine Berichte möchte und deshalb nur die Kurzfassung: Überragend (Sex bei Gewitter hat was) Zweites Zimmer mit Evelyn: Auch hier konstant bleibend hohes Niveau.
Am Ende habe ich noch eine Aktion zum Nachdenken mitbekommen. Elisa (sehr hübsch) wollte von ihrem Kunden noch Trinkgeld und bekam dies auch übergeben. Anschließend warf sie es verachtend in ihre Tasche und verdrehte die Augen, weil es ihr wohl zu wenig war.
-> Frauen wollen immer nur dein bestes -> dein Geld.
Antwort erstellen         
Danke von