Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2019, 00:28   # 3569
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
Nachdem der Kollege ja

zwecks Schmollen pausiert bin ich mal wieder rüber in unseren Nürnberger Lieblingsclub.

Corinna heute ganz ruhig. Ohne Violetta war es ja eh schon ruhig. Barmann Marian mal wieder im Rausch der musikalischen Extreme, gar nichts oder dieses Gipsygejodel auf Düsentriebwerkniveau. Essen den faktischen 12,50 € Eintritt angemessen.

Bin unentschlossen. Viki süss, Paula lecker, Madeleine wie immer leicht unterkühlt im Barraum. Rebecca gefiel mir heute besonders gut, hübsch geschminkt, süßes Lächeln. War dann irgendwo verräumt. Der Hund denkt, ok, dann mal drüben Katalina, kannst ja nichts falsch machen bei der caramellbraunen Halbrumänin. Sie sitzt alleine da, ich sage haide. Sie versteht nicht, meint sie komme ja halb aus Italien, besser Englisch. Bei lets go in the room klingelt es schon eher. Ok sagt sie, aber one moment. Sie müsse einem Gast Bescheid geben und kommt gleich. Sie raucht mit ihm in aller Seelenruhe eine (finde ich ja noch nett von ihr) und geht mit dem Typ aufs Zimmer ohne was zu sagen (finde ich nicht mehr so nett). Das gibt natürlich die rote Karte und sie ist für die nächsten gemeinsamen Spiele gesperrt.

Im Palmas nehme ich die Fährte von Viki auf. Sie kneift mir immer so vertrauensvoll in die Rippen. Ich lasse sie erst mal rauchen und sie versteht mal wieder 0,0 von irgendwelchen eindeutigen Andeutungen. Dann halt nicht. Da kommt zum Glück wieder Rebecca ums Eck. Aber sie hat "Angst vor mir". Langsam hasse ich diese Gemeinschaftsduschen. Tatsächlich sind wir uns dort zuvor begegnet und ihr knuspriger Anblick machte mich ganz wuschig und entgegen meiner Gewohnheiten machte mich das leicht geil und ich war vielleicht zu 16% erregt und so sah das für sie schlimmer aus als es tatsächlich ist. Jedenfalls war ihr ganz bang (nicht zu verwechseln mit gang bang), ich würde ihr damit Schmerzen zufügen. Nur durch gutes Zureden konnte ich sie überzeugen. Für mich eines der schönsten Zimmer ever im Palmas. Sie war sehr authentisch, ließ sehr viel Nähe zu, wurde nach leichtem Streicheln und Lecken schön feucht und ich hatte den Eindruck, nicht nur ich genoss das Vorspiel. Langes Nachkuscheln.

Der bunte Hund
Antwort erstellen         
Danke von