Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.05.2019, 23:37   # 3565
DasBaerchen
Wer ficken will muß fr...
 
Benutzerbild von DasBaerchen
 
Mitglied seit 18.03.2018

Beiträge: 57


DasBaerchen ist offline
Ein Dank an solche Kollegen

Zitat Zungenschlag
Zitat:
Aber außerhalb vom Zimmer habe ich mir gestern von anderen Girls die Laune verderben lassen.
Was war los?
Zungenschlag hat einen Kollegen nach dem Zimmergang gefragt ob das Mädel (ich glaube Corinna ist Ihr Name… @Zungenschlag - wenn ich den Namen mal wieder verwechseln sollte, korrigiere mich bitte) denn küssen würde.
Ein schweres Verbrechen, dass meiner Meinung nach sofort mit dem Tode bestraft werden sollte! Der nette Kollege (Liebeskasper?) hat natürlich nichts Besseres zu tun als zu seinem Schatzi zu rennen und Ihr den abgrundtiefen Fauxpas zu berichten.
Da hat anscheinend einer nicht kapiert, dass die Mädels Sexdienstleisterinnen sind und ein Illusion im Zimmer verkaufen. Corinna hat sich dann genötigt gefühlt, klarzustellen, dass Serviceanfragen ausschließlich mit Ihr persönlich zu klären wären.
Boahhh… ich möchte hier eventuell sogar die Todesstrafe für Zungenschlag fordern. Natürlich unterhalten sich die Mädels nie über die jeweiligen Männer und deren Vorlieben, Eigenheiten, Neigungen… das wäre ja ein total schändliches Verhalten!

Der Zungenschlag ist halt jemand, der seine Meinung zu den jeweiligen Mädels klar wiedergibt. Das passt bestimmt nicht jeder. Vor allem denen nicht, welche mit eingeschränkten Serviceleistungen oder offensiver Aufpreispolitik ihr Geld verdienen. Gerade Neuankömmlinge profitieren aber doch von erfahrenen Clubgängern wie Zungenschlag, um nicht auf die Servicenieten reinzufallen. Da ist es natürlich sehr hilfreich, wenn Kollegen oben angesprochenes Verhalten an den Tag legen. Da kann man sich nur noch beim Kollegen bedanken!

P.S. Was nicht heissen soll, dass Corinna eine Serviceniete ist. Da weder Zungenschlag noch ich ein Zimmer mit Ihr hatten, steht uns in diesem Fall natürlich kein Urteil zu!


Namenskorrektur durchgeführt: Das angesprochene Mädel war Corinna nicht Ines!

Antwort erstellen         
Danke von