Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2019, 00:42   # 3418
Mein Kettcar
 
Mitglied seit 24.04.2018

Beiträge: 15


Mein Kettcar ist offline
Es ist sicher noch zu früh für ein Fazit zum aktuellen Fickjahr. Aber womöglich noch nicht ganz zu spät für einen schnellen Rückblick auf das vergangene im hiesigen Etablissement. Im Großen und Ganzen war das doch sehr mau. Deshalb hier nur ein paar wenige Impressionen.

Flop des Jahres: Isabelle. Wobei es definitiv gruseligere Ficks gab. Aber auch die stellen ja gelegentlich eine Erfahrung dar. Schlimmer noch sind die Nummern, die so völlig austauschbar daher kommen. Wie diese. Es bleiben davon nur zwei Erinnerungen. Und zwar die eine an vergeudete Lebenszeit. Ihre und meine. Und die andere an einen rausgeschmissenen Fuffi. Den hätte ich doch gerne bei Gelegenheit zurück. Aber das wird wohl nichts.

Wiederentdeckung des Jahres: Eli. Es war schon eher lange her. Doch wieder mal ganz nett. Wir knüpfen mehr oder weniger nahtlos da an, wo wir aufgehört haben. Sie lässt sich weiterhin professionell und anstandslos weitgehend gut bespielen. Es muss ja nicht immer die fünffingrige Klapperschlange sein. Keine für ständig, aber gelegentlich doch gerne mal wieder.

Enttäuschung des Jahres: Melissa. Sie muss mich wohl verwechselt haben. Und hält mich für einen dieser Clowns, die auf Quatschen, Kuscheln, ein wenig trautes Beisammensein und sonstige Schauspieleinlagen stehen. Bin ich nicht. Ich will gut ficken. Und damit hat es sich dann auch schon. Wenn ich gelegentlich anders tue, dann nur der guten Stimmung willen. So verfehlt sie die Aufgabenstellung meilenweit. Erstaunlich, wie langweilig Vögeln mit einem Mädel mit solch phänomenalen Brüsten sein kann.

Fick des Jahres: Fehlanzeige. Also in diesem Puff. Nachhaltigen Eindruck hinterlässt keine. Saschka, Sarah, Erika performen ordentlich. Das kann man schon mal machen. Aber Ekstase geht anders. Und irgendwie waren die Titten auch schon mal geiler. Liegt aber natürlich vielleicht auch alles an mir. Weil inzwischen doch deutlich mehr griesgrämiger Tattergreis als viriler Vielstecher wie gefühlt noch letzte Woche Donnerstag.

Doch das Alles gilt es abzuhaken. Auf zu neuen Taten. Carina bietet ihre Dienste feil. Ausgeprägte und sehr präsente Nippel, schöne Titten, guter Körper. Sie entpuppt sich als nicht mehr ganz neu im Geschäft. Das merkt man deutlich. Und ausgesprochen neugierig. Das Küssen hinterlässt keinen nachhaltigen Eindruck. Hat aber schon irgendwie stattgefunden. Meine ich zumindest zu erinnern. Der Service ist routiniert: Routiniertes Blasen, routiniertes Lecken-über-sich-ergehen-lassen, routiniertes Ficken in den gängigen Positionen. Alles erwartbar und im Rahmen. Und damit letztlich uninteressant.

Antwort erstellen         
Danke von