Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.12.2018, 12:48   # 3411
Passenger
 
Benutzerbild von Passenger
 
Mitglied seit 16.02.2016

Beiträge: 118


Passenger ist offline
Hawaii vor 3 Wochen

Sorry das ich heute erst darüber Berichte, aber lieber spät als gar nicht:

Im Clubraum etwas mit meinem Getränk herumgeschlendert und dann gleich von Adela 02eingefangen worden. Nach längeren lustigen Smalltalk konnte ich dann die Finger nicht mehr von Ihr lassen und Heide auf Zimmer. Dort einen Blow Job genossen der erste Sahne war. Da muss ich Kollegen Prisma voll zustimmen. Note: 1. Nach einer halben Stunde dann zum Bezahlen und noch liebevoll Verabschiedet worden.

Danach etwas Pause . Dann eine geraucht und dabei Saschka in die Arme gelaufen. Wir hatten ja eine Zeitlang keine Zimmer mehr gehabt. Also auch wieder Smalltalk und viele Küsschen. Dann war es so weit. Wir gingen auf Zimmer. Es war wie immer mit Ihr sehr schön. Zärtlicher Sex in verschiedenen Stellungen, Blow Job und Lecken. Alles Wundervoll. Dafür von mir Note 1 +++.

Ich war jetzt heute etwas Entkräftet und wollte eigentlich nur noch was trinken, und mich dann nach Hause begeben. Doch da machte mir meine Traumfrau im Hawaii einen Strich durch die Rechnung. Ich drehte mich auf dem Barhocker herum, und da Stand Sie Freudestrahlend vor mir. Lara 09. Eine sehr liebe und nette DL. Auch da wieder nach längerem Smalltalk konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und ab aufs Zimmer. Dort wieder alles erlebt was man sich nur vorstellen kann. Es war wie immer mit Ihr eine sehr schöne Zeit, und Sie musste alles geben. Note: 1 +++++.

Danach dann glücklich und Zufrieden und sehr erleichtert nach Hause gefahren.
__________________
Sehr gerne mit Schönen und Netten Frauen.
Antwort erstellen         
Danke von