Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2019, 17:52   # 819
paulchen13
 
Benutzerbild von paulchen13
 
Mitglied seit 28.08.2015

Beiträge: 16


paulchen13 ist offline
Thumbs up Sonntagsbrunch die zweite....

Also dann will ich mal nicht so sein und unserem Prisma helfen,
das das Safari wieder ganz oben in der Liste auftaucht, auch
wenn ich schon dafür wäre das der Parkplatz und manch andere Orte
im Club mal aufgeräumt/renoviert würden.

Aber zum wesentlichen:

So. gegen 13.00 Uhr eingelaufen, durfte ich zunächst neben Amalia duschen, die mir
ihr Duschmittel gab, da die Spender mal wieder leer waren. Sehr nett von Amalia.

Um 13.30 Uhr wurde der Brunch eröffnet, Weißwurst Frühstück, und einen Germknödel
mit Vanillesoße echt OK.

Dann eine Runde Sauna, auch net schlecht.

Auf meiner To do Liste stand eigentlich heute Kim ganz oben, konnte sie, für mich aktuell die
attraktivste Frau im Club, zunächst nur ein mal kurz durchhuschen sehn.

Danach stellten sich u.a. Daria, Daniela und Ivana bei mir vor, ich hatte aber ja jemanden
anderen im Sinn. Kim war kurz mal an ihrem Eck an der Bar, für mich war bei Kim heute aber
auffällig, das sie deutlich weniger auf Zimmergänge aus war, als die meisten anderen Frauen.

Als ich dann bei einem Kaffee die Endphase der 2. Buli auf dem Sofa schauen wollte bekam ich Gesellschaft
von einem anderen hübschen Blondi. Wie sich herausstellte handelte es sich um die hier schon mehrfach
erwähnte Julia. Da sie wirklich sympatisch rüber kam, für mich auch sehr attraktiv ist und ich
nichts negatives von ihr im Hinterkopf hatte gings ab auf ein Zimmer.
Hier gab Julia sich alle Mühe es mir gut zu besorgen, lediglich zu häufige Fragerei was ich möchte
nervte etwas. Aber unterm Strich war ich sehr zufrieden mit ihrem Service. 9/10

Denke das Paulchen ebenfalls vom besten Fick 2019 sprechen kann, das Jahr ist ja aber
auch noch nicht Alt. und ich möchte die 10/10 schon auch noch erleben.


Hab dann noch VFB - H96 geschaut, nachdem das nach 25 Minuten schon fast gelaufen war, konnte
ich sogar noch einen Aufguss beim Meister Thomas mitmachen und hab dann wieder Platz gemacht.

Leider ist jetzt Kim immer noch auf meiner to do Liste, so das ich wohl demnächst nochmal nach NU
fahren muss.

https://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg

Heute war nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
Antwort erstellen         
Danke von