Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2014, 19:08   # 152
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Thumbs up Und mal wieder Desiree geniessen dürfen

Die Tage in der Nähe des Sylt und ein hinreichendes Zeitfenster. Großartig. Nachmittags eingecheckt und wollte alles erst mal auf mich wirken lassen. Aber nix da. Ich allein gegen ca. 12 Frauen. Kaum saß ich, hatte ich auch schon das erste Mädel auf dem Schoß. Ganz freundlich mein Erholungsbedürfnis artikuliert und schwupps war das nächste Mädel da. Und das nächste - und das nächste. Also auf dem Sofa war offensichtlich nicht der richtige Ort. Zog daraufhin die Sauna in Erwägung aber ging erstmal noch an den Tresen, da fällt es den Mädels schon schwerer sich auf den Schoß zu drängeln
Leider war Nina weit und breit nicht zu sehen und Desiree auch nicht. Was machen. Also hübsche Mädels gab es schon reichlich. Stehe aber selber mehr auf Erfahrung, als reine Optik. Trotzdem hatte mich Ada schon fast rum, als ich ein vertrautes Lachen von der Treppe hörte. Desiree ist einfach sehr präsent und mir war klar, dass der Zimmerpartner entschieden war. Ich brauche hier nicht darüber im Detail zu berichten. Desiree weiß einfach wie man Stimmung aufbaut, und sie kann das Erregungsniveau sehr lange vor der finalen Explosion halten, ohne dass sich bei mir Auflösungserscheinungen zeigen. Super. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden. Nur tun sie das auch??

Im Palmas kann das Elena auch so gut. Erfahrung zählt eben, da verzichte ich dann lieber auf die ganz junge Optik.
Antwort erstellen         
Danke von