Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.02.2018, 05:03   # 58
AlterWixer
 
Benutzerbild von AlterWixer
 
Mitglied seit 23.05.2003

Beiträge: 203


AlterWixer ist offline
Neulich im Vitalia

Wo anfangen, grad ein bischen schwierig.
Na ja, Bruno war bei mir. Wer Bruno kennt kann sich ja vorstellen wie er zu mir gekommen ist. Der kleine, schwarze Bruno samt Buckel war bei mir und jammert mir die Ohren voll, er hat noch nie gefickt und er will jetzt endlich mal und so weiter und so fort . Ich mein, ok Bruno, fahren wir doch zusammen ins Vitalia und lassen uns mal verwöhnen. Bruno, völlig deprimiert, ey Walter, mit meinem Buckel, da will doch keine mit mir ficken. Aber Bruno, du warst doch noch nie im Puff. Ich kenn da ein paar Mädels im Vitalia, die sind da vermutlich schmerzfrei und super nett. Mag ja sein Walter, aber ficken wollen Sie trotzdem nicht mit mir. Jetzt komm schon Bruno, wir machen da einen Dreier und wenn das Mädel nicht will, dann fickst du halt mich. Wirklich? Klar doch, ich bitte dich, unter Freunden.
Also sind wir los gezogen. Durchs obere Stockwerk gespannt, durchs untere Stockwerk gespannt und dann beratschlagt. Ich meine im oberen Stock sind die hübscheren, oder?
Bruno sofort, ja, ja, im langen Gang die dritte Tür links, die sieht super sexy aus, die fragen wir mal, ob sie mitmachen würde. Gut, ab ins OG und wir reden mit ihr. Wir reden, trifft nicht ganz zu. Bruno sagt kein Wort, fremdelt mal wieder. Ich muß alles abklären. Das Mädel , Miss Katalonia , kommt aus Katalonien und sieht nicht nur nett aus, sie zeigte sich sehr aufgeschlossen und wir einigten uns auf eine Stunde für 150.-
Im Zimmer lief erst mal alles wie immer, zahlen, ausziehen, ab in die Kiste. Bruno macht auf superschüchtern und will sich das erst mal ansehen, stellt sich neben das Bett und sieht zu wie Miss Katalonia mir einen bläst, meine Güte. Ich packe Bruno dann mal am Arm und zieh ihn Richtung Bett. Miss Katalonia hört sofort mit dem Gebläse auf und nimmt Brunos anderen Arm und gemeinsam schaffen wir es den guten in die Kiste zu manövrieren. Miss Katalonia tütelt auch Brunos bestes Stück ein, macht aber keinerlei Anstalten ihn an ihre Mumu zu lassen und so kam es dann, wie es kommen musste. Keine zwei Minuten später spielt Miss Katalonia wieder an mir und Bruno poliert mir die Rosette als gäbs kein Morgen mehr. Miss Katalonia versteht sich prima mit ihm sie puscht ihn, feuert ihn an und und findet offensichtlich großen Gefallen daran. Ich versuch die beiden zu bremsen, weil ich die ganze Stunde auskosten will, aber Bruno hört und sieht nichts mehr, rammelt einfach vollgas weiter. Zum Glück ist Miss Katalonia einsichtiger und lässt ab und an von mir ab, spielt kurz Domina und ohrfeitgt mich ein bischen. Danke dafür! Über Bruno kann man sagen, was man will, klein, unansehnlich, bucklig, aber was für ein geiler Stecher. Hör. Mir. Auf.
Ja, so ging das dann, eine ganze Stunde. Und ich sage euch, Mann, war das eine geile Stunde, da hatte sich ein Trio gefunden das wirklich harmonierte. Ich bekomme einen Ständer, wenn ich nur dran denke. Danke Miss Katalonia, danke Bruno.


Der Friede sei mit euch

Walter Ixer


Ach ja, Bruno sollte ich euch noch vorstellen. Grad keinen Bock. Ihr könnt ihn im Internet suchen, er macht keinen Hehl aus seinen Neigungen. Sein ganzer Name ist Bruno Lelo.
Antwort erstellen         
Danke von