Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.01.2018, 20:34   # 1
niederbayer5
 
Mitglied seit 25.08.2015

Beiträge: 147


niederbayer5 ist offline
Mia - Seligenthaler str. 43 , Landshut

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Mia
ch bin Mitte 20, habe eine Konfektionsgröße von 38 und bin 1.68m groß. Mein Brüste sind heiße 80DD groß und meine Haare sind eine verführerisch lange, blonde Mähne . Ich biete Dir Spez., Schmusen , Küssen und vieles mehr...

edle-engel-landshut.de
0871 8000108 -
Seligenthaler str. 43
Landshut
Bayern
DE - Deutschland
Servus allen,

wurde wieder einmal Zeit einen Bericht zu verfassen.

bin wieder einmal zu den edlen Engeln nach La, vorher Termin bei Mia tel.. vereinbart, da mich die Fotos auf der Homepage sehr angesprochen haben.
Mia stellte sich vor Fotos sind identisch, Angaben bis auf die KF da würde ich eher auf 40 schätzen, tolle 80DD Brüste und zwar Natur.

Service für 100.- € gebucht, 30.- Min Spez. Küssen franz. beidseitig und Verkehr.

Dusche und Getränk angeboten und in Anspruch genommen.

Ebenso frisch geduscht empfing mich Mia vorm Bett stehend mit tiefen ZK, dabei gingen meine Hände schon mal auf Erkundungstour dabei stellte ich fest das Mia keine Berührungsängste hat, 1 Pluspunkt

Auf dem Bett wieder geile ZK und Körperkuscheln, auf dem Fotos ist erkennbar das Mia gr. Brustwarzen hat, beim Saugen wurden die Nippel steif, Mia achtet darauf das Sie nicht zu kurz kommt und bring Ihre Brüste so in Position wie Sie es gerne mag. 2 Pluspunkt
Französisch bei mir gekonnt, tief und ohne Handeinsatz Kronjuwelen wurden ebenso mit stimuliert. 3 Pluspunkt
Beim Lecken Ihrer frisch rasierten sauberen Pussy ging Mia sehr gut mit und zeigte auch hier wie Sie es gerne mag, 4 Pluspunkt.
Nochmals französisch bei mir, Mia bot mir Mia an das ich in Ihren Mund kommen könnte, wollte ich aber nicht, dafür wollte ich noch Verkehr.
Verkehr erst in der Reiter sehr gefühlvoll und langsam, dabei durfte ich Ihre tollen Brüste bearbeiten, Stellungswechsel in Doggy dabei hielt Mia sehr gut dagegen bis zum Abschuss, 5 Pluspunkt.

Alles im allem toller GF6 mit absoluter Wiederholungsgefahr.

Gruß

----------------------

Weitere Berichte zu "Mia" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...