Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2003, 12:32   # 64
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
Pascha - der rote Faden

ich muß wirklich schmunzeln wenn ich all die Antworten lese und denke, daß der "rote Faden" bzw. das Thema etwas verloren ging. Wer beschwert sich eigentlich über die Preise?? Wem`s zu teuer ist, bleibt doch draußen. Ich lese immer etwas über die Hygiene: sowohl mein Essnachbar wie ich sind und sehen gepflegt aus..... die Mädchen wollten ja eigentlich alle liebend gerne aufs Zimmer -- also kanns an der Hygiene nicht liegen!!!! Vielleicht bin ich etwas verwöhnt bzw. ich wünsche/erwarte bei den Preisen auch einen höheren Standard als in einem billigen Lokal und eben genau da fängt das Problem an im Pascha: sicher gibt es einige gute Damen mit einem Superangebot aber welche, da die Damen leider sehr/zu unterschied-
lichen Service anbieten nach dem Motto: irgendeinen erwische ich schon bzw. einer wird schon genügend spitz sein. Die Herren an der Türe waren nicht unhöflich..... hatten halt einfach kein Interesse ---- Venusfalle: Macht man bei Euch Hausbesichtigungen immer alleine und dauern 3 Stunden??
Antwort erstellen