Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.04.2003, 16:45   # 57
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
Pascha... wie gut es sein könnte??

also ich war auch einmal im Pascha.... nein eigentlich bereits 2x und eigentlich wollte ich nach dem 1.x nie mehr hingehen, aber dann habe ich den Bericht von Sturzpilot gelesen und bin halt nochmals hin. Also ich kann "danner" und Sturzpilot nur recht geben und verstehe die Äusserungen von Venusfalle überhaupt nicht, da er durch die Kritik ja vieles besser machen könnte. Einige Damen sind wirklich hübsch.... leider nicht so viele..... das Problem bei meinem Besuch war nicht das Blasen ohne Gummi!!! sondern fast alle Girls machen keine Zungenküsse... ich habe gehört, daß sehr viele Girls von Köln kommen und dort gibt es anscheinend keine ZK. Ich persönlich finde, daß ein gewisser Standard schon geboten werde sollte bei dem Preis. Weiter ist jeder für sich selbst verantwortlich. Aber wie Sturzpilot schon geschrieben hat... fragen,fragen (was ich persönlich eher nervig finde!) und ich gebe ihm recht, daß durch die großen Unterschiede im Service (oder Zuschläge für alles!!)einige nicht so gut verdienen oder halt einfach Zufallstreffer landen (Optikfick). Daher wir das Babylon bis auf weiters einfach eine übermächtige Konkurrenz sein.
Beim 1.x hat mich auch niemand gefragt, warum ich wieder gehe ohne auf dem Zimmer gewesen zu sein und der Laden war praktisch leer (dazu ging ich nicht als einziger- auch mein Essnachbar). Es interessierte einfach niemand, obwohl 2 -3 Herren beim Eingang standen. Das nenne ich Kundenservice!! Vielleicht ändert sich mal etwas und ich überdenke gerne meinen nächsten Besuch.... ich persönlich finde es gut, den Eintritt zu reduzieren, damit wenigstens die Herren angelockt/motiviert werden..... aber auch das danach sollte stimmen. Das Essen war ausgezeichnet
Antwort erstellen