Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.09.2018, 23:02   # 8
kommespaeter
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 738


kommespaeter ist offline
Jessy aus Albanien

Jessy ist wirklich humorvoll. Der Spaß kommt bei/mit ihr definitiv nicht zu kurz. Der Sex auch nicht. Da wirkt nichts abgeklärt oder wie ein Routine-Programm. Küssen nur bei Sympathie, das kündigt die Raucherin am Telefon auch klar an. Kein Gleitgel, kein übertriebenes Gestöhne, viel Blickkontakt – auch über den Spiegel.

Auf dem Rücken hat sie ein ziemlich opulentes, linksseitiges Tattoo. Hinzu kommen ein paar kleinere über den Körper verteilte Tätowierungen, darunter Klassiker wie Sterne (hinter dem Ohr, mit Buchstaben ausgestaltet), ein Schmetterling und Namen auf Albanisch.

Ihre Profilbeschreibung trifft den Nagel auf den Kopf. Jessy ist freundlich, willig, natürlich und auch erotisch. Wenn man mit ihr harmoniert – und das ist wirklich nicht schwer -, darf man sich auf eine geile Zeit freuen.

Jessy vermittelt den Eindruck, als fände sie durchaus Gefallen an dieser Tätigkeit (wenn da nicht so viele unzuverlässige, gar nicht kommende Nicht-Gäste wären, über die sie sich ärgern muss). Wollte eigentlich nur den Länderpunkt mitnehmen, aber sie ist schon witzig-charmant-offensiv in der Kundenbindung. Obwohl ich ihr scheinbar nicht proaktiv sympathisch gewesen bin.

Fazit: Das war ein stimmiges und unterhaltsames Erlebnis mit einer authentischen und freundlichen Albanerin.
Zeit: Brutto. Eigentlich sogar unterschritten, weil sie nach getaner Arbeit noch ganz unbedarft Dinge getan hat, die nicht in unsere Spielzeit einlaufen dürfen.
Verständigung: Lebt schon lange hier, Deutsch ist daher kein Problem.
Weiterempfehlung: Ja, da schließe ich mich dem Sonnenjungen und FoltoM an. Der Sunnyboy muss ja sowieso nochmal hin. Denn von einer Spanisch-Einlage habe ich in seinem Bericht nichts gelesen und bei den großen, weichen Brüsten muss der Titten-Liebhaber doch …
Antwort erstellen         
Danke von