Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.09.2018, 19:15   # 7
fury69
 
Mitglied seit 02.03.2014

Beiträge: 50


fury69 ist offline
Ein wirklich nettes Girl

Hi folks,

wieder mal durch Sunnyboys lobende Worte inspiriert habe ich heute spontan einen Besuch bei Jessy unternommen und zum Glück wurde mir auch gleich die Tür geöffnet. Sofort eine halbe Stunde zu den bekannten Konditionen gebucht. Dusche wurde gleich angeboten. Das Mädl ist wirklich sehr nett und aufmerksam und ihr Ruhrpottslang ist nicht zu überhören. Ihr linkes Schulterblatt ziert ein wirklich künstlerisch sehr geschmackvolles, farblich noch unfertiges Tattoo. Da hat ein wahren Meister Hand angelegt. Habe selten so einen plastischen und schönen Engelskopf gesehen. Ansonsten gab es schönen und zärtlichen gfs. Bei Küssen auf die Ohrläppchen wird sie sehr quirlig. Sie bläst sehr zärtlich und krault dazu die Eier vom feinsten. Wir haben viel gelacht und Blödsinn gemacht. Daraus hat sich dann auch ein wunderbarer Dirty Talk entwickelt. Sie geht phantastisch in allen Stellungen mit und wenn sie mit ihren pulsierenden Scheidenmuskeln den Schwanz umschließt glaubst du zu träumen. Das wird deshalb nicht mein letzter Besuch bei dieser herzlichen und hübschen Maus gewesen sein. Solche absolut dienstleistungsorientierten und freundlichen Ladys bräuchten wir hier mehr. Sie will noch eine Woche bleiben, dann gehts wohl wieder erstmal nach Hause.

so long
Antwort erstellen         
Danke von