Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.12.2017, 02:29   # 23
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Montag, 25.12.2017

Hallo Leute!

Den Feiertag genutzt, um früh im Mainhattan aufzuschlagen. Einer der wenigen Clubs, die an diesem Tag früh öffneten. Ganztägig 45 Euro inklusive Freibier (Weizen zählt nicht dazu). Das Essen war wirklich sehr lecker, unter anderem Gans mit Rotkraut und Knödel. Bis ca. 17 Uhr waren es geschätzt nur eine handvoll Frauen, großer Männerüberschuss. Danach waren wohl ca. insgesamt 20 CDLs anwesend, die meisten davon sehen sehr ansehnlich aus.

Habe ein paar asiatische Stammgäste kennengelernt und die meinten, dass der FMH Clubstandard eben erst ab 100 Euro anfinge, wenn man lecken und Küssen haben möchte, naja hab ich mir schon fast gedacht.

Da ich nicht weiter Trübsal blasen wollte, habe ich das Gespräch mit Madi aufgenommen. Sie ist erst seit ca. 2 Monaten im Mainhattan, davor werkelte sie in Spanien. 1,76m groß, etwas über die Schulter gehende rotgefärbten Haare, schön rotgeschminkte Lippen, Gesicht fand ich echt hübsch, Kf 36, wohlgeformte B-Cups, alle Proportionen an der richtigen Stelle. Kommunikation in gutem Englisch, Chemie stimmte, jedoch gibt es für 1 CE nur eine Laufhausnummer a la BFA (Blasen, Ficken, Anfassen). Das kam dann auch so, der BJ war nicht der Rede wert, Missio war nicht so gut, da hat sie sich nicht gut positioniert, in Doggy konnte ich sie immerhin zurechtrücken und dann ordentlich durchnudeln, sie stöhnte dezent und vermittelte eine halbwegs ordentlich Illusion. Danach noch kurz nett AST, nach 20 Minuten waren wir wieder draußen. Das war sogar über dem Durchschnitt, also die Zeit. Die meisten anderen waren im Schnitt nach einer Viertel Stunde wieder draußen und das galt für fast alle Mädels, dabei war der Laden nicht sooo brechend voll...Naja mit Madi war das eine Session mit einer hübschen und netten Lady, aber wie gesagt, für nen Fuffi gähnen die Mädels dort nur müde...Kann ich nicht weiterempfehlen, sorry is so!

Die Asiaten, die ich dort kennen gelernt habe, würden euch jetzt wohl *Flohe Weihnachte und eine gutten Lutsch!* wünschen!
Antwort erstellen         
Danke von