Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2019, 21:13   # 55
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Vorwort

Schon seit längerem lagen mir die Kollegen in den Ohren, ich müsste uuuuuuuuunbedingt mit ihnen ins Wellcum kommen. So richtig hat es mich da nicht hingezogen, denn was soll denn daran soviel besser sein - bei den Preisen. Und damit meine ich nicht nur den stolzen Eintrittspreis von 85 Euro, dazu kommen noch Übernachtungskosten von knapp 100 Euro (weil die Herren fürnehm im Club übernachten wollen) - und nicht zuletzt die CE zu 70 Euros.

Auch die eine oder andere Schwärmerei fürs lineup - nunja, haben wir doch alles schon gesehen und der eine hat auch noch ne Tendenz zu Plastik - das sind doch keine echten [...] Argumente...

Vor einigen Wochen erreichte mich dann aber eine Nachricht die ich nicht ausschlagen konnte - da kam ich nicht mehr aus! Zwei Kollegen sprangen noch ab - der eine massivst unfreiwillig, der andere... ja ähhhh keine Ahnung...

Die Anfahrt...

...erfolgte mit 5 minütiger, durch einen vergesslichen Kollegen (!) verursachte, Verspätung - was sich noch rächen sollte denn so kamen wir dann erst gegen 1240 (Öffnung 1200) vor dem Fickpalast an. Wir waren uns einig: Der Kollege hat Schuld! Die Kollegen meinten noch, dass es so sein wird wie immer - sprich der lu wird schon wieder die halbe Belegschaft aus anderen Clubs kennen - ja woher denn...

Vor Ort...

...war bereits ein anderer Kollege direkt angereist. Wir gehen rein, an der Rezi steht ein Mörderteilchen - und ein dauergrinsender Typ (ok hätte ich die Kollegin würde ich warscheinlich auch so grinsen). Bei der Zimmerreservierung haben sie - wohl wie immer - was verdaddelt (ich vermute eher mit Absicht - überbucht) und wollen uns eines als Doppelzimmer verkaufen. Intervention durch den Reiseleiter. Die Klärung durch die Maus zieht sich hin.. hinter uns bildet sich eine längere Schlange. Man könnte ja die "Tagesgäste" an der zweiten Kasse derweilen abfertigen, aber der Typ ist weiter lieber grinsende Deko. Drei Mädels kommen die Treppe runter - holla! Alles absolute Sahneschnitten. Die zweite (gross, schlank, gesträhter RTB) kuckt mich an, ich sie, wir uns... Sie kommt zu mir und gibt mir strahlend ein Bussi "see u hopefully later" und zieht von dannen. Die Kollegen schauen mich fassungslos an "Wer war das ? - und - woher kennst Du die schon wieder???" Ich hab keinen Schimmer... die nächsten Mädels kommen, eine blinselt uns allen zu - Elma...!

Nach ca. 20 Minuten bekommt die rattenscharfe Rezi-Maus das alles geregelt, jeder darf 177 Euro abdrücken (*hust* dafür hab ich im Aca den Eintritt, die Übernachtung, 2 Zimmer und 1 Extra) und wir beziehen die Zimmer. Zimmer sind sehr schön, nur die Matratzen sind viel zu weich und die Betten haben eine Besucherritze. Schwachsinnigerweise kann/ darf man eigentlich das Zimmer nur dann mit Damenbegleitung nutzen wenn man 50 Euro extra bezahlt. Ansonsten gibt es viele Spinde (die frei codierbar sind - für was hat der Schlüssel dann ne Nummer..?) und kleine Wertfächer (ala Sharks, nur kleiner).

Der Club...

...besteht im Wesentlichen aus drei Räumen. In der Mitte ein grosser, sehr schöner zentraler Barraum. Die Bar hat eine U-Form mit Wandabschluss (man kann also nicht im Kreis laufen). Alles sehr dunkel gehalten mit indirekter Beleuchtung - sehr, nein extrem, schick. Am besten vergleichbar mit dem Mondial. Rechts geht es in den grossen und hellen Essenbereich mit offener Küche. Zur Stärkung gibs Mittags diverse warme und kalte Speisen. Das Abendessen ist wirklich ausgesprochen gut und frisch zubereitet mit einem grossen Buffet für Vor- und vor allem Nachspeisen. Besteck und Service ist durchdesignt. Getränke zum Selberzapfen. Mir würde jetzt kein Club einfallen, der da mithalten kann - bei 85 Euro sollte das allerdings auch der Anspruch sein...

Linkerhand des Barraums gehts in den Wellnessbereich mit zwei Saunen (etwas warm, bissi mehr warm), Dampfbad und Whirli. Auch ein schöner Ruheraum ist dort. Durch diesen (oder vom Barraum aus) geht es in den Aussenbereich mit Aussensauna (heiss) und Swimmingpool, Liegewiese etc. - letzteres für den Sommer..

Die Zimmer erreicht man über eine zentrale Treppe aus dem Barraum und sind im ersten OG. Am Treppenende oben hängt das Schlüsselbrett - first come first serve - first "come". Die Zimmer sind etwas "kühl" eingerichtet und haben alle (?) eine Dusche. Die Bettlaken sind frisch gemangelt und gefaltet.

Zwischenfazit

Der Club ist wirklich sehr schön und sauber! Alles passt soweit. Schwäche bei der Zimmerrezeption - das bekommt die 40 Euro-Pension besser hin! Der Preis schon am oberen Ende (z.B. im Vergleich zum GT oder Sharks), das Motto ist wohl "U want the best - u pay the most"


Einige Mädels sind schon da; alle (!) sehr hübsch, selbst eine Schwarze gefällt mir - nicht nur mir - die macht im 20 Minuten Takt Zimmer. Die Kollegen sind im Pool ich geselle mich zu Elma, die mir "jetzt" viel besser gefällt als früher. In Sachen Zimmergang druckst sie etwas rum; ich machs ihr leicht und lasse sie mit einem Augenzwinkern zurück - möchte wohl als erstes "with good friend....". Es sei ihnen vergönnt...

Der RTB vom Anfang kommt zu mir und begrüßt mich nochmal "mehr als herzlich". Langsam dämmert es mir - (WC-Name weiss ich nicht). Wir ratschen über dieses und jenes (hatten früher nie ein Wort gesprochen), dann will sie sich "zum rumschauen verabschieden", doch ich meine das es das nicht braucht... Sie kuckt mich erst ungläubig an und strahlt wie ein Honigkuchenpferd... Händchenhaltend gehts "nach oben". "Halbe oder ganze" - na starten wir mal mit ner Halben. Meine "Bemühungen" scheinen sehr zu fruchten... blasen ist sensationell. Noch gemeinsames Duschen und Abmarsch. TOP! Wenn sie mich im Laufe des weiteren Tages sieht werde ich stets nach dem rechten befragt, angezwinkert oder kommt öfters noch vorbei zum ratschen und kuscheln...

Der Laden füllt sich zusehends, die Musik am Nachmittag ist sehr gut und (noch) dezent. Ab ca. 1800 kommt ein DJ..

Die Mädels...

...tragen überwiegend Dessous, teilweise auch weniger bis "nix". Das lineup ist der Wahnsinn - vielleicht 3 von 100 die mir nicht gefallen würden. Das ist unglaublich, als hätte man die Top 3 Mädels aller Clubs (Top 10 des Aca...) in einen Raum getan. Die Stimmung ist ausgelassen, wie im GT zu "besten (Party-) Zeiten" und die Mädels machen ein Zimmer nach dem anderen. Auch sehr viele Eisbären da - gefühlte 90% aus Italien (5% Österreicher, 2% Slowenen, der Rest waren "wir"); die meisten Mädels reden einen auf italienisch an. Animation herrscht "überwiegend"- aber sehr nett.. Warum Italiener - die "draussen" ja modisch durchaus brillieren können, hier teilweise in Unterhosen rumsitzen... da ist mir dann das niederrheinische Publikum schon lieber.

Als zweite kommt eine wunderhübsche "ohne alles an" schwer in Frage; Lisa (RO), blonde schulterlange Haare und ein Traumbody auf 177cm. Lecken, blasen, Flutschi bei der Missio brauchts keins - TOP Mädel.

Abendessen u.a mit Roastbeef und Ente - und einer Unmenge an Nachspeisen; seht gut! Ab 2000 wirds langsam laut, aber die Musik ist weiter gut.

Herr Reiseleiter Frauenvogel und ich stehen zusammen, der Rest ist verräumt oder sonst was. 5 Mädels sprechen vor - alle eigentlich must-haves; bis Mara kommt und es uns beiden es die Sprache verschlägt. Aber erstmal weitergeschickt, dann kommt ne süsse kleine - Kassandra, seit 14 Tagen da... Auch mal weiter, ich will mal abwarten wer von beiden zuerst nochmal vorbei kommt - es ist Mara (RO). Die 172cm Schönheit hat zwar mehr ein Auge auf den Kollegen geworfen, der wird sich aber anders entscheiden. Wir gehen nach oben, es hat Zimmerwartezeiten - und in dem Fall kann man dann auch ohne den extra Obolus die Dame mit aufs eigene Zimmer nehmen. Auch wenn dort die Matratze viel zu weich ist hat das was "privates"... auch das dritte Zimmer ist vom Feinsten, wenn ich wohl nicht ihre erste Wahl war - wie die anderen beiden...

Ab 2200 wird auch der Musikstil sehr "lärmig" und die Lautstärke infernal - es bleibt die Flucht in den Essensraum. Dann gegen 2300 mach ich mich vom Acker - ich bin platt...

Der Tag danach...

...beginnt um 745 mit Frühstück. Die Auswahl ist sehr gut, lediglich das Küchenpersonal könnte etwas flotter sein. An der Rezeption steht wieder die Hammerbraut... jetzt aber schnell weg, bevor wir es uns nochmal anders überlegen.

Fazit: Das Lineup und die Stimmung in dem Club ist der Wahnsinn und unvergleichlich! Oder auch so:

Zitat von Connery007 Beitrag anzeigen
Zusammenfassend: Eigentlich frappierend dass am Ende eines ereignis- und "arbeits-"reichen Tages immer noch so viel offene Baustellen übrig sind. Aber gleichzeitig auch Motivation genug um in Kürze wieder aufzuschlagen um sich mit dem zweifelsfrei besten Lineup in Mitteleuropa zu umgeben.
To be continued ...
lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von