Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2018, 17:24   # 19
Bayer 13
 
Mitglied seit 03.06.2006

Beiträge: 191


Bayer 13 ist offline
Folmava

Gestern mal weider unterwegs
Zuerst mal in der Tahimassage im Luna nachgefragt. Handjob für 50€ wurde angeboten. Ohne anfassen oder andere Extras Hab vielleicht auch die falsche erwischt. Kann sein das die anderen oder andere Dame mehr offen ist. Dann in das alte HAus/Talisman. Dort eine schwarzhaarige anfang 30 schlank. Aber sehr hochnässig. Und Tatjana, Kannte ich von meinen letzten Besuch. Aber auch sehr arrogant gestern. Dann inden Club 22. Dort 2 Damen blond üppig mitte ende 30. Die andere schwarz mitte 20 gute Figur. Aber auch etwas unfreulich. Dann Club Bar. Oh mein Gott. Was ist da los. Ein Blick auf die beiden Damen reichte Sofort wieder raus. Die eine total abgewrackt, Die andere hustete als ob sie TBC hätte. Dann dachte ich mir schau mal bei Jana(Olga) vorbei. Die kenn ich seid 8 JAhren. War frei. Und wurde nicht enttäuscht. Aber Preiserhöhung. Verlangt jetzt 60/90
Zum Abschluß noch ins Maxim in Liskova Dort mit der Clubchefin Dascha 4 Damen. Ausser einer etwa mitte 20 schwarzhaarigen waren die ander beiden mindestens mitte 50 wenn nicht sogar älter. Allgemein viel mr auf das wenig los ist. Kann aber auch natürlich daran liegen das alle in die größeren Clubs gehen. Luna Parkplatz war voll
Antwort erstellen         
Danke von