Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2018, 14:22   # 1711
safeme2000
 
Mitglied seit 05.01.2018

Beiträge: 4


safeme2000 ist offline
Oh hier gehts ja ab nur weil jemand was in englisch gepostet hat.

Der Hinweis auf Maya ist glaube ich aber mehr Puff und weniger Massage. Zudem ist die in der Kopenhagener Str und nicht in der Birkenstr. Die Birkenstr. kenn ich war aber noch nie da bzw. habs nicht gefunden da es ein Wohnungspuff/Massage ist, ich glaube das ist eine Chana. Muss ich aber mal probieren.

Naja will auch mal wieder was zum Forum beitragen:

War vor 2 Tagen als es so heiss war am überlegen, ob ich zu Hause schwitze oder die gekühlten Räume einer netten Thai Massage nutze. Wollte dann eigentlich zum Spandauer Damm Nähe Schloss Charlottenburg, weil ich da mal ne Massage gesehen hatte, aber leider war dort nix mehr oder ich hab den Laden einfach übersehen. Ok also Planänderung und runter zum Kaiserdamm zu https://www.siam95.de/

Schon beim Betreten war der Laden schön kühl und eine nette Dame führte mich in einen Massageraum mit nettem Ventilator. Leider gabs keine Dusche vorher (nachher auch nicht) und Getränk wurde auch nicht angeboten, aber nobody is perfect.
Also 50 4 60 gelöhnt und rauf auf die Liege. Es folgte eine gute und harte Massage, die definitiv nix für Weicheier ist und bei mir exakt die Regionen erreicht, die durch die ganze Bürositzerei verhärtet waren. Die ganze Zeit hatte ich ein Handtuch über dem Po und es gab null Berührungen in dieser Region sodass ich schon am Zweifeln war, ob ich hier echt in einer Massage only gelandet war. Dann nach 30 Minuten umdrehen und los ging die Preisverhandlung. Die Dame (Lin Lin 32 Jahre mind ein Kind) wollte 20 Euro für HE haben und 40 mit Ausziehen Da hab ich echt 3x nachfragen müssen, bevor die Preise in meinem Hirn angekommen waren. Sie sah mir wohl an, das ich kurz davor war nix zu nehmen und sie meinte dann 50 für Body to Body was ich dann angenommen habe. Die Dame sah echt gut aus und das Alter kann hinkommen, zudem sprach sie ganz gutes Deutsch. Als sie sich auszog zeigte sich ein durch das Kind nicht mehr flacher Bauch, aber die Brüste waren echt geil anzusehen und liessen sich gut abgreifen. Es folgte dann ein bisschen streicheln und dann der übliche Sport mit Gummi.
Danach gabs noch ein Wasser und ich ging nach 55 Minuten entspannt und zufrieden raus.
Antwort erstellen         
Danke von