Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2013, 03:06   # 3
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
"Einreiten"? Ja, solche Gedanken gingen mir auch durch den Kopf, aber das sind reine Spekulationen. Und ihr Verhalten wirkte auf mich nicht zu dieser These passend. Andererseits habe ich genau deswegen meinen Eindruck geschildert:

Bis zum Fickversuch wirkte Maria auch nicht so, als hätte sie keinen Bock auf diesen Job. Es war zwar nicht sonderlich engagiert, aber auch nicht abweisend oder gar verängstigt oder gezwungen, lediglich 08/15.
Nach Unterleibsschmerzen sah sie nicht aus, und bewegte sich auch nicht dementsprechend. Sie hat neutral gerochen bzw. ich war nicht nah genug mit der Nase an ihrem Unterleib. Es sah nach Regelblut und nicht nach offener Wunde aus.

Polizei habe ich mir tatsächlich überlegt, es dann aber gelassen, weil das alles reine Mutmaßungen sind und ich den Eindruck hatte, dass sie sich sehr frei (fort)bewegen kann, ausreichend deutsch spricht, ein Handy hat und selbstbewusst und eigenständig genug wirkt, um zu wissen, was sie tun möchte. Polizei fährt da auch oft genug am Fenster vorbei, falls sie sich an diese wenden möchte. In dem Haus selbst, ist wohl kein "Gefährder". Wenn, dann sowieso nur im Hintergrund, außerhalb!
Antwort erstellen