Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.05.2018, 09:41   # 114
E.B.
Dipl. Eremit (erem.)
 
Benutzerbild von E.B.
 
Mitglied seit 19.10.2014

Beiträge: 2.951


E.B. ist offline
Ich hab sie mittwoch nachmittag im Horneckerweg besucht, weil Zeit vorhanden war und ich auf dem Rückweg von Erlangen war.

Ich kam pünktlich zur vereinbarten Zeit, und sie hat mir -nur mit einem Lächeln bekleidet- die Türe geöffnet und mich ins Zimmer ent-/ge-führt.

Am Wetter kann ihre gute Laune nicht gelegen haben, denn das war gerade dabei auf die dunkle Seite zu kippen. Und im Haus selbst schien die Stimmung auch irgendwie gedämpft/routiniert/gelangweilt? - die einzige, die ich sonst noch volle Kanne herzlich Lächeln habe sehen, war wohl Cristina/Spanien (da hatte ich noch nicht die Ehre, aber ich hab mir einen Knoten ins Taschentuch geknüpft), die mir auf dem Weg zur Dusche den Weg frei gemacht hat.

Das Date selbst war Bombe!, wir haben viel gelacht, ich hatte meinen Spaß, sie ihren sicher auch... - aber einen nachfickbaren Bericht mit abhakbaren Service Items werde ich hier nicht reinstellen.

Die Türdame war anschließend bestürzt, als ich Wessy die Note 1 gab (weil in ihrer Heimat die Noten anders herum aufgestellt sind) - als das geklärt war, bin ich nach Hause, trotz jetzt noch schlechteren Wetters mit einem noch breiteren Grinsen.

Gerne wieder! (wenn es von mir aus nur nicht so weit wäre. und wenn es mal adäquaten Ersatz für die Gutscheine gäbe. Wir haben Mitte Mai und ich war das erste Mal heuer da - das war letztes Jahr noch ganz anders.)
__________________
Things fall apart, the centre cannot hold, mere anarchy is loosed upon the world.
Antwort erstellen         
Danke von