Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2019, 12:25   # 63
Aristipp
No money - no honey
 
Benutzerbild von Aristipp
 
Mitglied seit 09.11.2004

Beiträge: 1.263


Aristipp ist offline
Thumbs up



Um es kurz und schmerzlos zu machen: Das Wellcum ist der beste Club in Europa. Punkt. Keine Zweifel. Keine Diskussion. Um Welten besser als alle anderen Clubs, die ich kenne. Das Gebäude, das Essen, die Sauberkeit, die Stimmung sind schon super, aber was tatsächlich einmalig ist, sind die Mädels. Von den 101 Damen gab es keine (in Worten 0) „no go's“ und vielleicht 5 oder 6 „muss jetzt nicht unbedingt“. Der Rest „must haves“, „must unbedingt haves“ und „ich werde nie wieder glücklich in meinem Leben, wenn ich die heute nicht „haven“ kann“.
Meine Kurzfassung fällt wie folgt aus: Schon sehr gut, aber...

Nun zur längeren Version...
Irgendwie war ich unter Zugzwang. Gefühlt war schon jeder außer mir im Wellcum. Alle reden davon, viele berichten. Leider hat es mit meinem Lieblingsk007legen (noch) nicht geklappt. Mit carpe herrscht Funkstille. Die Lusthansa-Reise musste ich leider kurzfristig stornieren. Aber dennoch hab ich es mir neulich nicht nehmen lassen den Club zu besuchen. Auch wenn vielleicht die eine oder andere Dame im Sunshine aufgrund meiner plötzlichen und glänzenden Abwesenheit dies gedanklich mit monetären Schwierigkeiten in Verbindung zu bringen versucht. Nö nö, die "Legende vom Westend" ist und bleibt liquide. Aber ein Tapetenwechsel tut schon gut. Auch und gerade im Berg-Panorama von Kärnten. Und bzgl. der Kohlen: Ich hab es natürlich richtig bunt getrieben! Aber richtig! Und dabei gespart...

Lachmuskelschoner hab ich jetzt keine auf Vorrat und auch nicht die Zeit um viel zu schreiben.
Im Prinzip kann und darf man dem Club an sich, fast überall Bestnoten geben.
Ob das Frühstück 9€ wert ist und ein Eintritt von 85€ gerechtfertigt, ist nicht meine Baustelle.
Bzgl. den Damen kann ich aber sagen, dass ich definitiv die schönsten dort ausgesucht habe. Genauso definitiv kann ich aber auch sagen, dass ich schon weitaus hübschere andernorts hatte.
Auch das Serviceniveau ist sicher nicht das Nonplusultra.
(Richtige Qual der Wahl war z.B. das: Mit aktiviertem "Schluckfilter" im Hotel sitzen und eine Auswahl treffen müssen...)

Das Lineup im Wellcum ist schon sehr gut, aber letztlich ist es auch eine Frage des Geschmacks. Mir persönlich hat z.B. das im Artemis vor gut 8 Jahren besser getaugt.

Was im Wellcum schön ist: Man kann die Damen gegen eine Tagespauschale von 50€ im benachbarten Hotel mit aufs Zimmer nehmen. So hat man dann etwas "Urlaubsfeeling" wenn man die "willige" Bekanntschaft abschleppt. Der Schampus dort ist auch relativ günstig zu erwerben. Folglich war es obligat, dass ich diesen auch in meine stundenlangen "Schwanz-Lutsch"-Sitzungen eingebaut habe.
Da wir uns ja in Österreich befinden, erfolgte der Blowjob natürlich natürlich!
(Mei, dass man in Deutschland von den Politikern bevormundet wird und in der Freiheit beschnitten, das muss man in einer Demokratie halt hinnehmen.
Mich würde es trotzdem interessieren, was die höchstrichterliche Rechtsprechung zu einem "Gesetz" befindet, welches FO zwar untersagt - mir aber nicht evident erklärt, warum Blasen zum Geschlechtsverkehr gehört und Lecken nicht.)



Daher also das Fazit: Traumhafte Gegend, gutes Essen, hübsche Mädels...aber...ich sehe schon noch Upside-Potential. Das Gesamtpaket ist aber stimmig, so dass ich bestimmt bald wieder zum "Wandern" gehe...

P.S.
Muss man eigentlich ein Extra bezahlen, wenn man im Mund der Frau zum Orgasmus kommt, aber kein Sperma mehr ejakulieren kann, weil "der Tank leer ist"?
__________________
Aristipp (435 - 355 v. Chr.)
Sokratesschüler und Begründer des Hedonismus

Antwort erstellen         
Danke von