Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.04.2019, 19:01   # 61
FK69
 
Mitglied seit 29.04.2019

Beiträge: 106


FK69 ist offline
fkk wellcum - , Hohenthurn


 
fkk wellcum
FKK Club in Österreich.


-

Hohenthurn
Kärnten
AT - Österreich
Ich sage einfach mal Hallo an alle hier im Lusthausforum

Ich bin neu hier habe aber schon langjährige Erfahrungen in Bereichen worum es hier geht und möchte konstruktive,real von mir erlebte berichte hier mit einbringen durch das ein Forum wie dieses doch lebt durch Vielfalt.Ich werde versuchen die emozionale Seite des erlebten eher klein zu halten, beim berichten hier,weil wie es jeder empfindet in einen Club u.auch mit den jeweiligen Girls die man zum Spass hat kann das doch sehr verschieden sein ,man kann aber natürlich Tendenzen sehen wo die Richtung hin geht zum positiven oder negativen.
Und ein Einstandsbericht ist da doch die beste Option.ich muss vorab dazu sagen das ich erst seit letzten Jahr ich denke es war August als ich meinen Einstand in den Fkk Clubs vollzogen habe ,im (Palmas in Nürnberg) damals aus neugier also habe ich dadurch eine andere Sichtweise auf solche Clubs als welche die mehrere Jahre diese Möglichkeit schon nutzen für sich.
Ich habe seit letzten Jahr mehr als10 deutsche Fkk Grossclubs besucht(z.b.Fkk World,Sharks, Palace Goldentime Brüggen,Hawaii,5element,Artemis usw..auch einige davon mehrfach und in Österreich war es mein zweiter Club worum es hier auch jetzt geht in diesen bericht.

Da ich in näherer Umgebung Urlaub machte wollte ich das fkk Wellcum besuchen da ich vielfach gelesen hätte was für ein guter Club es ist u.auch spezial wegen der hohen Optik der Girls u.Anzahl u.auf Grund des sehr guten Service der Girls dort mehrfach berichtet von anderen,also anreise mit grosser Erwartungshaltung.ich war am freitag jetzt dort u.auch samstag vor zwei tagen wo ein spezialer tag war und all girls unbekleidet waren.

Angekommen zeitig,85euro bezahlt für das was man geboten bekommt ist es gerechtfertigt der preis auserdem muss man sehen es ist in österreich. kann auch viel der hier schon beschrieben dinge bestätigen:top moderer club,sehr sauber mit grossen ausenbecken 29°c man kann sofort hinein,innen auch wirlpool schön warm aber es ist nicht erlaubt mit girls dort hinein zu gehen laut rezeption aber ich könnte es trotzdem probieren ein girl zu finden u.es probieren seltsam aussage so nach den motto wenn euch niemand erwischt habt ihr glück.sie haben extra vipzimmer mit wirlpol für das aber kostet99euro pro h nur die zimmermiete,ok bei mehreren freunden mit girls natürlich teilbar dann auch lohnswert aber allein bisschen hoch hab das zimmer nur 2 o.3mal besetzt gesehen denke bei niedriegen preis wäre es deutlich mehr besetzt.die servicezimmer sind voll ok mit schöner grosser dusche.
-das essen sehr gut wie schon beschrieben hier näturlich mit viel italienischen österreichichen einfluss
-da auch fast alles italienische gäste dort sind u.wenig österreicher, als deutscher bist du wirklich die ausnahme dort
-eine richtig heise rezeptionistin vor ort u.auch eine blonde an der bar sehr heis ist in österreich wahrscheinlich normal in den anderen club in linz wo ich mal war, war auch damals ganz vieles heises personal vorhanden müste man sich mal in deutschland abgucken von den in österreich
-girls freitag alle auf pure optikmodels ausgelegt das findet man in keinen deutschen club so,da wird vom club mit sicherheit trauf geschaut vorher das alles passt.
-girls samstag die selben fast aber ein paar neue wo man könnte sagen sie sind etwas weniger attraktiv
-anmachverhalten und stimmung im club gut dezent nicht aufdringlich auch spassig besonders am samstag ganz lockere stimmung.jede stunde am abend ein show an der stange von einen girl.einer der gäste hat auch eine show dargestellt durch seine tanzeinlagen.

Und jetzt noch zum wichtigten den gelobten zimmern im Wellcum mit den girls wo man angeblich fast alles bekommt ohne vorherige servicegespräche zu führen.

Ich hatte am freitag 3zimmer dort.

1zimmer auf grund der vorberichte ohne serviceabsprachen ins zimmer sie war ja sehr nett im gespräch u.schau da es gab keine lippenküsse geschweige denn zk. u.auch mit tüte der sex war aber gut sie sah ja auch scharf aus.seit5monaten im club!
zeiteinhaltung der1ce gerade so von ihr eher verkürzt,muss auch vorab sagen bei allen girl wo ich auf zimmer war beginnt die zeitrechnung mit öffnen der tür u.jede will das mann sich im zimmer unter der dusche wäscht was ich auch richtig finde nur sollte die girls dann doch mit der zeit kolanter sein bei 70euro

So jetzt war ich gewarnt also vorgespräche geführt zum thema lippenküsse u.zk da es mir sehr wichtig ist das dieser service mit dabei ist.dabei kam herraus es ist durchmischt wobei auch viele auch gar nicht küsse anbieten andere welche erst am 100 für 30 mit zk.andere nur bussis und nur ein kleiner teil zk.für 70 überhabe ich die girls nicht gefragt.
habe mir auch zwei österreichiche stammgäste gesucht u.gesprochen sie haben mir genau bestädigt dies auch man sollte serviceabsprachen tätigen hier mit den girls , sonst läuft man hohe gefahr besonders als auswertiger nicht das zu bekommen ,was man möchte auch das fo nicht jede macht dort und zk eher selten zu bekommen sind für70 und generell.

-also zimmer 2gesucht1ce hab alles bekommen was ich wollte zk.von ihr aus ohne tüte guter sex. sie hatte spass ich auch passt!
seit kurzen erst im club eine woche oder so!

- 3zimmer mit einer schönheit1ce gleiches wie zimmer nr.2 beide spass gehabt passt! girl 1monat im club aus YING YANG CLUB

hab dann die zimmerei erst einmal gestoppt für diesen tag da ich samstag ja auch vor ort war, der zweitbericht kommt bisschen später vom samstag im wellcum, aber ich kann vorab sagen die schattenseiten sowohl auch die sonnenseiten bezüglich der girls sind nur verstärkt würden. und die 3zimmer die ich hier beschrieben habe waren alle guter deutscher standard die ich auch in einigen der deutschen grossclubs schon hatte ,also wer glaubt wen er dort hin geht u. denkt von jeder eine halbe hochzeitnacht geschenkt zu bekommen ohne ein wenig serviceabsprache im vorraus zutätigen,wird enttäuscht sein so ist es nicht.Wenn man die optik der vielen schönheiten dabei ausschließt und nicht geblendet ist, die schon richtig spitze ist das muss man sagen...

Ps:die namen der girls dort habe ich mir nicht gemerkt , da dies mir nicht wichtig erschien und ich erst sonntag entschied mich hier anzumelden u.zu berichten davon...

----------------------

Weitere Berichte zu "fkk wellcum" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von