Thema: Sex in Madrid
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.03.2019, 12:09   # 34
Ork123
 
Mitglied seit 22.08.2018

Beiträge: 17


Ork123 ist offline
Ein kleines Update

Von den vorher genannten kann ich nun folgendes Feedback geben:

Tantrausuaya: Klare Empfehlung! Wir haben beide die Massage von Carla in Anspruch genommen (gibt nämlich auch die Paarmassage als Option) und es war super. Sie hat uns beide ausgiebig massiert und verwöhnt (bei beiden mit Happy End nach Absprache). Sehr freundlich, sieht super aus, und wir sind beide danach glücklich rausgegangen. Die Räume sind schön dekoriert, die Musik und das Ambiente passt, und es wird immer so organisiert, dass sich die Gäste nie untereinander sehen. Wenn ihr dort seid (so ein großes Haus mit ca. 20 Wohnungen) bei Nr. 2 an der Tür klingeln damit ihr reinkommt.

Divernis Spa und Fusion VIP:

Beides sehr schöne Locations, mit einiges an "interessanten" Räumlichkeiten, allerdings waren jeweils nur ca. 2-3 andere Paare da. Mit denen konnten wir dann leider auch nichts anfangen, also haben wir alleine unseren Spaß gehabt. Gerade bei Fusion VIP war es etwas traurig die vielen Solo Herren zu sehen, die auf Solo Damen, oder Paare gewartet haben. Bei beiden die Mitarbeiter mehr als freundlich. Man muss allerdings auch sagen, dass in Madrid das Leben selten von 22 Uhr losgeht und wir jeweils Mittags in Divernis, bzw. am frühen Abend 18-19 Uhr und unter der Woche bei Fusion VIP waren. Der Kellner meinte auch da kommt meistens am späteren Abend noch mehr. Kann gut sein. Es schien jedenfalls eine tolle Location zu sein und geöffnet haben sie ja bis 5. Bei Fusion kann man aber auch erstmal nur den Eintritt zahlen (glaube so 20€) ohne die ganzen Räumlichkeiten nutzen zu dürfen um zu sehen was überhaupt so los ist an der Bar. Würde ich ggf. für Neulinge (besonderso Solo Herren) empfehlen. Man kann dann immernoch "upgraden".
Antwort erstellen