Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2018, 18:14   # 2587
auszeitenday
 
Mitglied seit 19.05.2013

Beiträge: 86


auszeitenday ist offline
Morgenland - Safari

Vielleicht ist das für den Betreiber im Morgenland ein wenig hilfreich:

Im Safari sind in letzter Zeit immer doppelt so viele Frauen wie im Mola.
Bei TV Übertragungen bzw Live Fußball ist das bei der Konkurrenz wesentlich angenehmer
Im Hauptraum ist es nicht gerade einladend warm - auch die Temperatur könnte wärmer sein .....

das sind aus meiner Sicht die Hauptgründe, warum das Safari wesentlich besser besucht ist.
In Gesprächen in der Sauna bekommt man durchaus viele Infos.
Mit der zusätzlichen Freikarte am Montag sind schon viele Gäste 2x in der Woche dort beschäftigt und mittlerweile, wie hier gelesen, gibt es am Dienstag noch Buffet

Wie hier behauptet das sich die Frauen so wohl fühlen im Mola - warum sind so wenige dort? warum wandern die immer wieder ins Safari, oder sonst wo hin ?

Mit der Freikarten Aktion bleibt das Morgenland wenigstens erhalten, von Mir aus auch Besten Dank dafür.
Um mehr Kunden zu bekommen, denke ich, müsst ihr einiges verändern. Sind 40€ Eintritt ok? Natürlich habt ihr auch die Aktionen. Werden die angenommen?

zu Vigoleis - dir liegt ja was an diesem Club, dann führe doch mal auf was aus deiner Sicht dem Mola wieder mehr Gäste bringen würde? Absolut Nichts bringt dir wenn du hier Berichte kritisierst!!! Es kommt dann wirklich so rüber wie wenn du Betreiber wärst.
Wenn du gern 2,3,4 Stunden oder eine Frau auch den ganzen Tag buchst ist das doch legitim und du kannst deine Erfahrung hier teilen aber man sollte halt auch respektieren wenn Poker 30 min aufs Zimmer geht und UNS dann seine Einschätzung hier mitteilt.

Vor allem wenn guter Service seitens der Frauen besteht, verlängern sich die Zimmergänge aber auch häufig die ZimmerLänge automatisch.
Antwort erstellen         
Danke von