Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2016, 23:43   # 27
sandyfan
 
Mitglied seit 02.09.2007

Beiträge: 70


sandyfan ist offline
Sandra - , Sattledt

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Sandra
0688 - 64 82 0285 / TOP 3

Hallo, mein Name ist SANDRA, bin Jung - Hübsch & Sexy!!!
Erstversuch im LH - KLEEBLATT!
An alle die die Chance nützen möchten, und mich kennen zu lernen, und ein paar schöne Stunden mit mir zum verbringen.....los gehts, ich warte auf Euch.
Also bis dann,
Service besprechen wir gerne persönlich.
Tel. Terminvereinbarungen erbeten.
Kuss SANDRA
Laufhaus KLEEBLATT, Sandra
00.00 - 24.00


https://www.laufhaus-kleeblatt.at/de/...6-sandra-3-neu
-

Sattledt
Oberösterreich
AT - Österreich
Heute mal im LH Kleeblatt vorbeigefahren, Begutachtung von Fang-Fang fiel nicht zu ihren Gunsten aus, bis auf eine SDL waren alle frei, also doch eine große Auswahl, wobei die Bilder von Sandra schon irgendwie meine Aufmerksamkeit erregten.
Also kurz geläutet und WOW, kurz sprachlos ob der 21-jährigen italienisch-rumänischen Teenyschönheit. Auf 100430 geeinigt, Dusche war nicht notwendig, war frisch geduscht. Ab auf das frisch betuchte Bett, kurz mit der Hand aufgebäumt, aufgummiert und dann ein herrliches Gebläse mit viel Augenkontakt.
Dann aufgesattelt und ein kurzer, aber sehr heftiger Ritt mit Nippelsaugen meinerseits folgte. Kurz deshalb, weil ich einfach den Pirelli sehr schnell gefüllt habe, kein Wunder bei der engen Teenymuschel.
Reinigung erfolgt sehr zärtlich durch Sandras Hände.
Danach noch ein wenig über ihre Familie geplaudert und nach einigen Abschiedsküssen nach 40 Minuten das Zimmer verlassen.
Sie ist noch diese Woche im LH Kleeblatt, danach in Neunkirchen in der Nähe von Wien.

----------------------

Weitere Berichte zu "Sandra" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von