Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.04.2009, 04:06   # 18
Honeyslab
Frauenflüsterer
 
Benutzerbild von Honeyslab
 
Mitglied seit 15.12.2006

Beiträge: 16


Honeyslab ist offline
Thumbs up Alice, 19 aus Rumänien

Alice hat schwarzes Haar, wunderbar geformte, feste B-Cups, ist schlank und mit 178 eine angenehm hochgewachsenene Gestalt.

Ihre äußere Erscheinung sprach mich schon beim ersten Sehen an. Dies ist wenige Wochen her. Meine Beobachtungen ihres Verhaltens bestätigten meinen ersten Eindruck: sie sieht gut aus, hat ein hübsches Gesicht, eine schlanke, aparte Figur, und zeigt dabei ein offenes und freundliches Wesen. Deshalb hatte ich heute die feste Absicht, ihre nähere Bekanntschaft zu machen. Und: ich habe es nicht bereut.

Die Konversation läuft am besten auf Englisch, denn ihr Deutsch ist noch sehr rudimentär.

„Wie geht es Dir“, sprach sie mich in klarem Deutsch an, als ich mich neben sie aufs Sofa setzte. Mir fiel vor Staunen der Kiefer herunter, aber sie gestand, dass dies zu ihren ersten deutschen Worten gehöre, und sie noch viel üben müsse, aber dies auch wolle.

Auf dem Sofa

Noch viel überwältigender war ein zweiter erster Eindruck: schon als ich auf ihr Sofa zusteuerte, wurde ich von einem strahlenden, warmen Lächeln empfangen, und kaum, dass ich saß, war ich zentraler Gegenstand ihrer liebevollen Zuwendung, wir herzten und küssten, und stellten dann kichernd einander vor. Wow, das war doch mal eine selten schöne Erstbegegnung. Und das schon hier garniert mit zärtlichen, tiefen ZK sowie leichtem Tasten nach dem Honeyslab. Dabei durfte ich wunderbar weich in der Hand liegende, perfekt geformte B-Cup-Titten ertasten.

Mangels großer sprachlicher Ausdrucksmöglichkeiten wollte sie dann leider schon nach ca. 2 Minuten aufs Zimmer, aber situationsgerecht willigte ich gerne ein.

Sie sagte, sie müsse noch mal kurz zum Frischmachen, und ich durfte im Aufenthaltsraum warten. Danke, Neby, falls Du den Mädels dieses Verhalten beigebracht hast. Nach 2 Minuten war sie zurück, und freudig gespannt gingen wir nun gemeinsam in Richtung Zimmer.

Wie sie so auf ihren High Heels vor mir her zum Zimmer ging, stellte ich erfreut fest, dass sie eine hochgewachsene, aufrechte Erscheinung ist. Ich genoß schon ihren rückwärtigen Anblick beim Dahinschreiten und erlebte im Geiste bereits im Vorhinein mögliche Szenarien mit ihr. Leider war nur das wärmste aller Zimmer frei, die Nr 3. Das sollte sich auch noch rächen.

Auf dem Zimmer

Auch auf dem Zimmer ist sie sehr freigebig, mit schmusen, lippenknabbern, offenen, weichen ZK und zärtlichen Blicken. Ihr ständiger, lebendiger Augenkontakt vermittelt unentwegt absolut glaubhaft die Illusion, mit einer lieben Freundin zusammen zu sein.

Beim FO wendet sie mir zunächst uncharmant ihren entzückenden Rücken zu. Meiner Bitte, mit dem Gesicht mir zugewandt zwischen meinen Beinen Platz zu nehmen, folgt sie unverzüglich, und lächelt mich fortan beim Blasen verführerisch an. Variationen beim Druck, Spielereien um die Eichel, und sonstige Fertigkeiten darf man noch nicht von ihr erwarten. Sie ist offensichtlich noch unerfahren, lernt aber gerne, und ist sehr lieb und ehrlich bemüht, diesen Eindruck vermittelt sie sehr intensiv. Zusammengefasst: ihr FO war schlicht und ok, nur eben nicht spitze.

Nun war es an mir, sie zu verwöhnen, und sie konnte sich recht gut fallen lassen, auch wenn es letztlich nicht zu ihrem Finale reichte. Sie kann aber angenehm genießen, und beim Lecken ihre perfekte Figur über mir zu sehen, und auch die begehrten Objekte anfassen zu dürfen, waren mir ein inneres Freudenfest.

Die Art ihres Blickkontaktes bot mir durchaus neue Eindrücke: sie brachte es fertig, mir beim missionieren in die Augen zu schauen, und dabei bei jedem Stoß die Augen aufblitzen zu lassen, so dass sie mir sagten: wow, von Dir will ich noch mehr, und zwar genau so, mach weiter.

Ich war überwältigt. Da frage ich mich schon: Nur Illusion? Na klar. Aber so was von schön herüber gebracht. Faszinierend.

Ihr Mund ist dabei stets leicht geöffnet und kussbereit. Manchmal, besonders bei der Missio, schiesst ihre Zunge hervor und fordert Küsse ein. Sie mag das zärteln, öffnet aber dann auch weit den Mund für tiefe ZK. Ist mir fast schon peinlich, aber ich muß hier einfach von dieser Frau schwärmen.

Was habe ich noch vergessen? Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, sollte auch bei Magerfans optisch Anhänger finden, die Brüste sind perfekt geformt, sie mag deren Liebkosung. Sie mags heftig, aber auch relaxed, und nun genug der Schwärmerei.

Nachtrag: inzwischen hat sie ihr FO sehr verbessert, ist ausdauernder und nimmt den Handeinsatz zurück.

Fazit

Für Liebhaber des GF6, die Wert auf Nähe und Zärtlichkeit legen, möchte ich eine unbedingte Empfehlung aussprechen. Natürlich im Rahmen der bekannten Einschränkungen bezgl. Chemie.

Service:
FO = schon recht gut, wird immer besser, inzwischen auch z.T. ohne Handeinsatz
EL = ja, Schaft um Eier werden mit der Zungenspitze verwöhnt
Augenkontakt = ja, die Augen feuern an, vermitteln: Du bist der wichtigste
ZK = ja, weich, zärtlich, tief, anpassungsfähig
GF6 = zärtlich, ernst nehmend, süchtig machend
Lecken = ja, hat sehr genossen, ohne Finale
GV = Reiten i. O., geiler Anblick, Missio mit viel Nähe aber auch temporeich, beim Doggy gut mitgegangen
Säuberung = vollständig und zärtlich
WF = jederzeit gerne wieder
__________________
Stil ist die Physiognomie des Geistes.

Antwort erstellen         
Danke von