Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2008, 02:04   # 1
Honeyslab
Frauenflüsterer
 
Benutzerbild von Honeyslab
 
Mitglied seit 15.12.2006

Beiträge: 16


Honeyslab ist offline
Thumbs up Club Neby - Dortmund - TESTBERICHTE

www.privatclub-neby.de

Empfehlungen für GF6

Es gibt immer wieder mal die Frage von Forumskollegen, welche Mädchen GF6 anbieten.


Was verstehe denn ich nun unter GF6? Alle genannten Mädel bieten ZK, schmusen gerne, genießen es, verwöhnt zu werden, verwöhnen aber auch selber gerne, haben erkennbar Spaß am gemeinsamen Tun, bis hin zur Illusion, mit der eigenen Freundin zusammen zu sein.

Natürlich spielt dabei auch immer die Sympathie bzw. die vielbeschworene Chemie zwischen den beteiligten Akteuren eine Rolle, aber tendenziell gibt es Mädchen, die „es“ prinzipiell tun, und andere, die es eher selten oder gar nicht tun, so dass die Erlebnisse einzelner FK immerhin als Indiz gelten können.

Bei meinem jüngsten Besuch in meinem zweiten Wohnzimmer, dem Barraum des Clubs Neby, konnte ich meine persönliche Liste von Mädeln, die verschmusten GF6 bieten, erfreulicherweise gleich um drei Einträge verlängern: Aylin, Cia und Dani.

Damit kann ich dem GF6-suchenden Gast aus eigenem Erleben aus dem Fundus der gegenwärtigen Dienstleisterinnen im Club Neby folgende Damen empfehlen:

Alex
Ana
Ani
Aylin
Cia
Dani
Lana
Magda
Nadine
Shila
Vanessa

Mit Ausnahme von Ana sprechen alle genannten Damen gut bis sehr gut deutsch.

Die Reihenfolge habe ich bewusst alphabetisch gewählt, denn sie ist keine Rangfolge. Jedes der genannten Mädel bietet ihren Service ihren persönlichen Eigenarten entsprechend an, jede ist auf ihre Art gut, aber eben auch einzigartig im Sinne des Wortes.

Es mag weitere Mädel mit GF6-Service geben, die ich nicht genannt habe. Dann liegt das daran, dass ich nicht mit jeder Anbieterin des Clubs auf der Matte war. Besonders in der sog. Nix-Verstehn-Fraktion habe ich deutliche Wissenslücken.

Vielleicht mag der ein oder andere Leser meine Liste ergänzen.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...