Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2018, 10:55   # 766
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Thumbs down Alles beim Alten?

Also, ich war vor gut einem Monat das letzte (vielleicht das allerletzte?) mal dort.
Montags konnte ich wenigstens noch mit Johanna eine gute Zeit verbringen. Zwei Tage später habe ich meine Freikarte eingesetzt. Johanna war nicht da - und ich bin zum ersten Mal ungefickt wieder raus, weil es wirklich keine (!) Dame gab, die mir gefallen hat. Bislang konnte man sich darauf verlassen, dass immer ein paar ansehnliche Damen anwesend waren. Aber auch das hat merklich nachgelassen. Und zum Inventar möchte ich mich eigentlich gar nicht mehr äußern, denn ich bin der Meinung dass das auch immer schlechter wird - was fast nicht mehr möglich ist. Aber diesbezüglich habe ich mich daran gewönnt, wie so viele andere vermutlich auch. (Wenn man dann mal einen anderen Club besucht, der das merklich besser macht, werden einem erst die Augen geöffnet)
Ich will wirklich nicht zu viel stänkern, aber es tut mir schon in der Seele weh, wenn ich sehe wie der Club heruntergewirtschaftet wird. Ich habe tolle Zeiten dort erlebt, es ist ein Jammer. Es scheint fast ein Wettstreit mit dem Mola zu sein, wer es denn noch schlechter macht.

so long...
__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von