Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2018, 21:37   # 334
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 10.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Deja baisez in Darmstadt

Gibt es sowas wie ein Deja Vue auch im interkoitalen Bereich? Also sozusagen ein Deja Baisez? Wenn ja, hatte ich grad eines. Nein warte, Drei.

Auf der Rückfahrt von Neuss nach München kam ich irgendwie gefährlich nahe an Darmstadt vorbei und es zog mich magisch zu einer Entspannungspause gen Otto-Röhm-Straße. Ich hatte, angesichts der steten Fluktuation unter den meist mehr als 60 anwesenden Damen, gehofft höchstens vielleicht ein oder zwei bekannte Gesichter anzutreffen.

Ich will grad zur ersten Kaffeebestellung an der Bar ausholen, da begrüßt mich mit ihrem strahlenden Lächeln als erstes Daria. Mit ihr hatte ich ja bisher bereits die besten Dreier meines Lebens, zuletzt vor etwa 4 Wochen mit Dilek. Und wie als wäre ich in einer Täglich-grüßt-das-Murmeltier-Zeitschleife gefangen, sitzt die liebe Dilek gleich daneben und freut sich auch schon. Sitzen die da seit 4 Wochen? Oder liegt das Sharks jetzt in Punxsutawney? Das ist wohl Schicksal und soll so sein. Neue Entdeckungen kann man ja auch später noch machen.

Ich verabschiede mich mental schonmal von meinen ersten 400 Euro und enteile, eng flankiert von den beiden Schönen, gen Sündenpfuhl. Prinzipiell könnte ich jetzt meinen Bericht von vor 4 Wochen wiederholen, nur mit ein paar neuen Frivolativen. Die zwei haben nicht nur mich, sondern auch sich gegenseitig gerne, also gehen sämtliche Fantasien, die sich um das Gerangel zweier junger Frauen um einen einzelnen glücklichen Mann drehen, in Erfüllung, inklusive dem extralang ausgetragenen oralen Nahkampf zweier Münder um einen Lolli. Gevögelt haben wir auch. Feuchttücher wurden nur zweimal benötigt: einmal ganz am Anfang, um mich blasebereit zu putzen, und einmal am Ende, um mich ausgehbereit zu reinigen. Dazwischen war alles naß, glitschig und geil.

Ist ja toll, sowas nochmal zu wiederholen, denke ich mir beim Herauswanken, aber als nächstes würde ich schon gern mal jemand Neues kennenlernen ... also viel später ... wenn ich wieder kann ... sagen wir mal in 1-2 Stunden ... Woraufhin ich direkt in die Arme von Karla lief, die soeben zur Arbeit erschienen war, noch in Straßenkleidung. Ach, sieht die süß aus in Jeans und Jäckchen! Sie freut sich gleich sehr den Arbeitstag mit einem guten Fang zu beginnen und verspricht mir, sich mit dem Aufbrezeln zu beeilen ... ich kann gar keinen Einwand vorbringen, schon ist sie in der Damenumkleide-Parallelwelt verschwunden. Achjeh. Kaffee, bitte!

Zum Glück dauert auch das beschleunigte Aufbrezeln 30 Minuten, ich hätte sonst echte Probleme mit der Refraktionszeit bekommen. Ich beschließe schonmal heimlich, sie als erstes sehr lange zu lecken, denn das dauert gerne 20 Minuten bis sie kommt, und bis dahin bin ich hoffentlich auch wieder einsatzfähig. Karla ist mir, wie immer, ein klein wenig zu aufgebrezelt, aber richtig sexy dabei. Die Kombi aus heftigem Luder-Makeup auf diesem knackigen Mädchenkörper mit den spitzen Brüstchen ist einfach unschlagbar. Und sie trägt heute so einen drei- bis vierteiligen dünnen schwarzen Gurt, der um den Hals beginnt, dann kreuz und quer über ihren Körper verläuft, und dabei alle wichtigen Teile freilässt, keine Ahnung wie sowas heisst. Den behält sie auch an. Ich hab mich wohl ein paarmal dran festgehalten ... erotisch und praktisch. Ihr Französisch ist immer noch zum Niederknien gut, gevögelt wird aus allen meinen Lieblingsrichtungen, das ist so schön einfach, Spaß zu haben, wenn man sich schon etwas kennt. Riesenempfehlung wieder für Karla, für mich die absolut perfekte Mischung aus Luder und Lolita.

Aber ach, schon so viel Zeit und Geld vertan und doch nur bereits Erlebtes wiederholt! Das soll mir nicht noch einmal passieren.

Gesagt, und direkt an der Bar in Monika gestolpert. Sie hatte sich mir, vor vier gemeinsamen Schäferstündchen, mal als Spanierin vorgestellt, inklusive Beschreibung ihres Wohnsitzes dort (spricht auch perfekt), aber sich dann doch verdächtig gut mit ihren rumänischen Freundinnen ausgetauscht ... Mir solls recht sein, ich will ja nicht an ihrem Paß rumfummeln, sondern an ihren Brüsten.

Nachdem ich vor ein paar Tagen in NRW im Living Room noch im Extras-Himmel war (EL und Finger kostenlos, Abschluß-Extra nur 25 Euro), bin ich nun in Hessen in der Extras-Vorhölle gelandet. Ich hätte mich da einfach erstmal wieder drauf einstellen, und meine diversen Körperteile zu mehr finanzieller Verantwortung und Zurückhaltung anhalten müssen. Zu spät. Jetzt werden am Schluß unglaubliche 3 Extras zu je 50 Euro aufgerufen. Schon heftig, wenn selbst bei einer Stundenbuchung die Extras mehr kosten als die Zeit. Mentale Notiz an mein Kleinhirn, Monika als extrageile Extraerkoberin künftig extraweit umlaufen.

In 6 Stunden Vögelei im Sharks(!) nicht eine neue Frau kennengelernt! Ha! Das soll mir erstmal jemand nachmachen.

Antwort erstellen         
Danke von