Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.10.2018, 23:58   # 3382
Forryn
 
Mitglied seit 10.09.2016

Beiträge: 19


Forryn ist offline
8. Oktober 2018: einige Nachmittagsstunden in Hawaii.

Grüße alle.

Ich entschuldige mich für die Übersetzung mit Google.

In einer Pause von der Arbeit war ich Montag im Club für ein wenig Entspannung.

Club in guter Verfassung, denke ich. Mehrere neue Mädchen, obwohl einige am freien Tag waren.

Ich hatte wenig Zeit und hatte ein paar vertrauliche Treffen:

Isa 05: Obwohl ich dieses Mädchen noch nie gesehen habe. Aus der Nähe wurde ich sofort von seinem kleinen Gesicht und kleinen Körper angezogen. Ich weiß, dass ich beschlossen habe, in Intimität zusammen zu bleiben. Das Mädchen nahm an (vielleicht mochte sie mich ... $$$). Sobald ich im Raum war, verbrachte ich ein wenig Zeit damit, sie anzusehen.

Nun, ich muss sagen, eine Sache, die Sie unbedingt versuchen müssen. Stehend vor Ihnen, steht nach wie vor, ihren kleinen und perfekten Körper zu beobachten, sehr sexy und jung: es fehlt alles und nichts ist.

Alles am richtigen Ort. Ich streichle sie, sie, in dieser Position berühren, prüfe ihre Nymphe Formen, das Gesicht ihres Kätzchens, ihre perfekte Brust, den Rücken Kurven wie eine phönizische Vase, eine kleine und spannende kleine Maus (auch sehr verfügbar) .... Alles das kommt danach ist nicht sehr wichtig ... nur das ist genug. Dreißig Minuten sehr gute Zeit. Finde sie auf dem Sofa unter dem Saunafenster.

Christina 18: Als ich den Club betrat, sah ich an der Rezeption ein blondes Amazonenmädchen, viel größer als ich. Lange lockige Haare. Sehr dünn und schlank, aber mit einem guten Globus. Ich hoffte sofort, sie nach dem Eintritt in den Club zu treffen.

Eine Weile später fand ich sie in einem adamitischen Kostüm mit ihren langen Brüsten an der Bar sitzen. Und dann zwei lange Beine .... Eine Autobahn ins Paradies.

Kurz gesagt, eine Begrüßung, ein Lächeln und sofort im Raum. Ein schönes und fröhliches Zimmer. Süßes und hilfsbereites Mädchen. Eine sehr attraktive helle Haut. Ausgezeichneter Kauf für den Club. Ich bin immer noch in meinen Augen, schaue auf das Bett, aber ich mag einen Roman Maja desnuda ... aber viel besser für meinen Geschmack.

Kurz gesagt, ein schöner Nachmittag.

Endlich aß ich Wrusterl und Kartoffeln, sehr gut.

Forryn
Antwort erstellen         
Danke von