Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2018, 16:08   # 209
Isabella (Isi)
Hure aus Leidenschaft ;-)
 
Benutzerbild von Isabella (Isi)
 
Mitglied seit 08.08.2018

Beiträge: 809


Isabella (Isi) ist offline
isi du greifst keine kollegin an?
„Es gibt eben doch den Unterschied von Masse und Klasse.“

„man sieht es ja, manche frauen wechseln die namen, wie andere die unterhosen“

das ist kein angriff ???
Keine Ahnung, ob ich Suaheli rückwärts schreibe, du mich nicht verstehen kannst oder nicht verstehen willst ...
In welchem Kontext habe ich das denn geschrieben ?!

Ja na lecker, sich frisch machen, frische Handtücher und Laken/Fickdecken wird ja auch völlig überbewertet.

Und Gäste finden es auch toll und wiederholungswürdig, wenn sie eine Stunde zahlen und nach 50 Minuten schon die Türklinke von außen in der Hand haben.

Es gibt eben doch den Unterschied von Masse und Klasse. ☺
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich nicht betonen muss, dass es nicht um alle Damen geht, sondern um diejenigen, die

- 1 Stunde abkassieren und der Gast schon 10 Minuten vor Ablauf wieder auf der Straße steht
- Service abkassieren und diesen nicht einhalten
- sich nicht einmal zwischen den Gästen die Pflaume etc. waschen.

Und ja, häufig sind das die 3. Gruppen, die sich neue Namen zulegen, wenn der Alte "verbrannt" ist.

du tust hier als wärst du die „erhrlichste haut“ und machst alles korrekt! Aber so ist es eben nicht...!
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich gehöre tatsächlich zu den ehrlichen Deppen! Nur weil ich oft klar und deutlich meine Meinung vertrete, heißt das noch lange nicht, dass ich unehrlich oder unkorrekt bin!

Das ausgerechnet du mir unterstellst, ich wäre unehrlich und unkorrekt, ist echt eine Frechheit und bedarf keiner weiteren Worte mehr!
__________________
Frauen werden im Gegensatz zu Lebensmitteln erst genießbar, wenn sie richtig verdorben sind! :-)

Antwort erstellen