Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.05.2004, 08:02   # 1
tommi1971
 
Mitglied seit 21.05.2004

Beiträge: 29


tommi1971 ist offline
Post Natascha Ponto Strassenstrich

Hallo,
gestern von einer Dienstreise zurück, bei Frankfurt kam mir dann die Idee eine Runde ums Bahnhofsviertel zu drehen. Habe dann am Ponto eine blonde schlanke sehr hübsche gesehen! Erst gehalten keine Reaktion, noch ne Runde gedreht und sie kurz angeschaut sie nickte mir zu und stieg sofort in mein Auto. Preisverhandlungen beliefen sich auf 35 für fo und Verkehr. Im Auto erst ein Gespräch sie macht das schon in FFM seit 4 Jahren (Sie ist 19) und davor war Sie in Düsseldorf auf dem Strassenstrich Sie ist nicht auf Drogen, kann Mann Ihr auch absolut glauben. Dann kamen Gespräche über das Erdbeben, sie meinte das Bauarbeiter vielleicht zu tief gebohrt hätten und deshalb wieder so ein Erdbeben entstanden sind. Soviel zu Ihrem IQ! Wir sind dann raus bis hinter Friedberg und haben uns im Wald einen schönen Platz ausgesucht. Das FO war erste Klasse . Jetzt kam aber der Hammer sie wollte sich unbereift auf meinen kleinen setzen. Ich konnte noch schnell den Verstand einschalten und fragte nach Conti. Sie hatte keinen dabei. Sie machte mir den Vorschlag wir könnten auch 2 mal FO machen, was ich auch ok fand. Nach dem ersten Spritzen noch ein wenig mir ihr unterhalten und gemerkt das mit dem IQ stimmt, wirklich heftig die kleine~1 Dann 2. Runde eingeläutet siehe oben. Also wäre das mit dem Gummi nicht gewesen absolut VIP aber so leider nein.
Daten zum auffinden der Kleinen
Zeitpunkt des Treffens morgens 11:00
Standort: Ponto
Aussehen KG34, ca 165-170, Busen B natur. Hochgesteckte blonde Haare, zum Zeitpunkt des Treffens trug Sie einen Mini. In meinen Augen und nach Ihrer Aussage kein Junkie!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...