Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2018, 08:24   # 39
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
Es lag, bei dieser Diskussion, nicht in meiner Absicht die Salzburger schlecht zu reden, aber ein internationales "Schwergewicht", gegen das ein selbsternannter "Bayernjäger" zuhause einfach verlieren muss, sind sie nun wirklich nicht (11x in Folge als österreichischer Serienmeister in der CL-Quali gescheitert).

Das gute Abschneiden in der EL, letzte Saison, findet auch durchaus meinen Respekt. Nur sehe ich das eher darin begründet, dass sie eben die EL wirlich "wollen", wohingegen Herr Rangnick schon vor der Saison hat durchblicken lassen, dass die EL für ihn eher ein notwendiges Übel darstellt und mit dieser Motivation treten leider zuviele Bundesligisten, in diesem Wettbewerb an. Letzter "Beweistermin" eben der weitgehend blutarme Auftritt der Leipziger gegen Salzburg, welche dieses Spiel natürlich verdient gewonnen haben (umso schlimmer).

Die dadurch verlorenen Punkte in der Fünfjahreswertung tun mir als Fan des heimischen Fußballs halt einfach weh...
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen