Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.12.2015, 00:00   # 1981
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
@farmer
danke für Deine Info,, aber einfach hingehen und mir nichts sagen...... das musst einfach bestraft werden!

Ich denke mir folgendes: es werden nun neue Mädels angeworben und da melden sich einige und meistens von anderen Clubs. Klar gibt es dann immer wieder mal ein paar faule Eier oder schlechte Gewohnheiten. Dazu weniger Business , aber eben die Ausgaben bzw. Ansprüche sind immer noch hoch.

Lieber Farmer, das hast Du so noch nie erlebt? Ich schon. Aber gerade als alter Hase, nimm es locker und lache darüber! Es war ja noch vor dem Zimmergang..... hättest Du es später erfahren wollen?

Und warum hast Du keinen Namen genannt? Ach so vergessen....

Ich hörte bei meinem Besuch, dass die Gäste in Wien große Gentlemen seien und immer großzügige Trinkgelder geben ..... ich kenne 2 Typen, die einige Male in Wien waren .... nun sind es halt richtige Gentlemen! Hätte das nie gedacht und versauen uns "Salzburger" das Geschäft
Ich habe sie einfach reden lassen und meine Zeit so gut als möglich genossen. Konnte mich nicht beklagen ,
auch wenn es keine Hochzeitsnacht war, sondern eher guter/gehobener Babylon-Standard. Am Schluss einfach
normal bezahlt und gut war's. Darf sogar wieder kommen, meinte sie ...😀

Wenn ich an mein Erlebnis im Mystic denke: viele hübsche Damen, wenig Geschäft und die Damen wollten sich
nicht bewegen noch etwas unternehmen. Hofften auf einen einfachen Dummen .

Ist halt so, nicht ärgern Geld wieder mitnehmen und auf ein neues..... Perlen suchen, manchmal sind einige zusammen, manchmal recht rar und manchmal muss man auch seine Tauchkenntnisse überdenken oder
leicht ändern oder sogar ins kalte Wasser springen. Habe dies so gut weitervermittelt, dass dieser Herr mir nun sogar die Perlen spielend leicht wegschnappt! Ist nun halt ein richtiger alter Hase geworden


Man sieht sich dann können wir es mal wieder üben
Antwort erstellen         
Danke von