Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.07.2005, 10:23   # 24
-
 

Beiträge: n/a


Besuch im Pascha aus der Sicht eines Münchners

hallo gemeinde,

wie ihr ersehen könnt bin ich bereits sehr lange im forum angemeldet ohne bis dato einen erstbericht geschrieben zu haben. dies ändert sich hiermit.

vor 3 wochen haben wir (ein freund und ich) in münchen zwei mädels kennen gelernt. nach einem sehr feuchten und erlebnisreichen abend hatten wir vier dann noch richtig schön spaß. auf die frage was denn die mädels arbeiten würden, antworteten sie, dass sie sich in salzburg in einer erlebnisgastronomie ihr taschengeld aufbessern würden. hab natürlich sofort kombiniert und recherchiert. bin dann aufs pascha gestoßen.

alles klar dachten wir, den mädels statten wir mal einen besuch ab.

gesagt getan. haben uns über hrs das hotel stein direkt am fluß für 160 € das doppelzimmer inkl. frühstück gebucht, da im hotel auf dem 7.stock eine supergeile bar mit dachterasse mit blick über salzburg und auf die burg ist.

samstag in münchen auf die autobahn und um 18 uhr im hotel angekommen. kurz frisch gemacht und sofort mit dem taxi ins pascha. 80 euronen abgedrückt (sind seit 01.07.05 nicht mehr 60€ sondern 80€), einen blauen gutschein für ne 1/2 stunde bekommen und gleich an die bar auf einen gin-tonic und einen überblick verschafft. ca. 25 damen aus allen herren ländern waren anwesend. leider nicht unsere zwei hasen.

da wir aber nach der fahrt hunger hatten sind wir erst mal ins restaurant und haben uns den bauch vollgeschlagen. das essen ist super. ich habe ein supergeiles hirschfilet gegessen. dazu selbstverständlich ein bis drei gepflegte gläschen wein.

jetzt mussten wir natürlich unsere angefressenen kalorien wieder weg bekommen. da liegt es sehr nahe wieder an den eigentlichen ort des geschehens zurück zu kehren. rüber an die bar und nach 10 min hatte ich mir das objekt meiner begierde ausgewählt. - laura, eine 22jährige slowakin mit schöner naturbrust.

rüber ins rosenzimmer mit rundbett und spiegeln. gutschein abgedrückt und schon hatte ich ihre zunge bis zum anschlag in meinen mund. ab unter die dusche sagte sie, wo mein b69 erstmal schön von ihr gewaschen wurde.

was dann geschah hab ich in meiner doch jetzt schon 10jährigen zeit noch nicht erlebt. gfs vom allerfeinsten, den ich so nur von einer freundin kenne und da nicht immer (die chemie stimmte aber auch von anfang an).

nach einer abschließende dusche wieder an die bar und noch 3 gin-tonic in den rachen, bevor wir uns dann auf den weg zur steinterasse machten. was wir dort mit einer peruanerin und einer venezuanerin erlebten gehört hier nicht her.

so long

brandix69
Antwort erstellen