Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.05.2019, 18:41   # 372
Fred vom Auerbräu
 
Mitglied seit 02.04.2019

Beiträge: 14


Fred vom Auerbräu ist offline
Saunaclub Atlantis Kufstein - , Kufstein


 
Saunaclub Atlantis Kufstein
1st Men´s Club

https://saunaclub-atlantis.at
-

Kufstein
Tirol
AT - Österreich
Nachdem ich bisher immer fleißig mitgelesen habe, hier mein erster Bericht über meine Besuche im „gelobten Land“ im Saunaclub Atlantis.
Ich muss meinem Mittester Piet recht geben, die Annabelle ist wirklich eine ganz außergewöhnliche Frau. Auch bei mir stimmt die Chemie zwischen uns perfekt. Eigentlich gehört sie gar nicht in mein Beuteschema, ist mir zu jung und zu schlank (was man ihr allerdings nicht unbedingt vorwerfen kann). Aber wir sind irgendwann mal ins Gespräch gekommen, haben uns sofort gut verstanden und dann aufs Zimmer. Die Traumfrau hält ganz intensiv Augenkontakt, schaut was Du magst und wie Du reagierst. Da könnte sich so manche Ehefrau eine Scheibe abschneiden. Ich fühle mich jedes Mal total wohl bei ihr!
Allerdings ist die Annabelle zur Zeit schon seit mehreren Wochen im Urlaub/Zuhause in Rumänien und das sogar noch ohne meine ausdrückliche schriftliche Erlaubnis. Na warte, wenn die wiederkommt, werde ich ihr zur Strafe meinen Orgasmus nur vorspielen! Ob das wirklich eine so gute Idee ist, kann ich mir ja dann vor Ort noch überlegen!
Da traf es sich gut, dass mir und anscheinend auch einigen Anderen hier im Forum die Adriana aufgefallen ist, eine schwarzhaarige kaffeebraune Frau mit schönem Hintern. Auch mit ihr kann man sich richtig gut unterhalten, im Zimmer ein absoluter Genuss. Wenn eine Frau, die nur halb so alt ist wie ich und vermutlich auch deutlich hübscher, es genießt, von einem berührt zu werden, Dir auch sagt, was sie will und Dich dann auch richtig gut verwöhnt, dann wundert es mich nicht, dass Adriana anscheinend schon einige Stammkunden hat.
Und heute waren beide Vaginalfachverkäuferinnen meines Vertrauens nicht da. Gut, dass ich beim letzten Mal beim Essen schon mit Anastasia eine erste Kontaktaufnahme hatte. Heute gehe ich mit ihr aufs Zimmer, eine schlanke blonde Russin mit einem perfekten Knackarsch. Wir müssen uns anscheinend beide etwas aneinander gewöhnen, aber dann nimmt das Liebesspiel immer mehr Fahrt auf. Auch die Anastasia gibt sich viel Mühe, ich bin mir sicher, dass ich beim nächsten Mal mich besser gehen lassen kann, da dann die Vertrautheit besser wird.
Wenn jetzt dem einen oder anderen Mitleser auffällt, dass ich zur Zeit nur Frauen mit A als Anfangsbuchstaben teste, das ist keine wissenschaftliche Vorgehensweise, sondern ich schau mich um, wer mir sympathisch ist, führe ein erstes Gespräch, wenn ich ein gutes Bauchgefühl und auch der Kerl unterhalb des Bauches einverstanden ist, gehe ich mit ihnen aufs Zimmer.
Bisher habe ich im Atlantis immer nur absolut engagierte Frauen gehabt, die für ihr Geld eine super-Gegenleistung geboten haben. Deshalb werde ich wohl demnächst wieder dort auf Pirsch gehen.
Euer Fred vom Auerbräu

----------------------

Weitere Berichte zu "Saunaclub Atlantis Kufstein" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von