Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2018, 00:04   # 17
Sweetoh
 
Mitglied seit 13.06.2017

Beiträge: 45


Sweetoh ist offline
süßes Mädchen

Ich war vor einigen Tagen bei Amira, da sie eigentlich genau mein Typ ist. Sie hatte mich mal vor ca. 2 Monaten bei "Kaufmich.com " angeschrieben nachdem ich ihr Profilbesucht habe aber irgendwie habe ich nie die Zeit gefunden sie zu besuchen.
Nun war ich für 1 Stunde/120€ bei ihr. Der Kontakt ging unkompliziert über Whatsup und dann war ich in einer ruhigen Seitenstraße in Berlin Weddig zu Gast. Die Wohnung und das Badezimmer sind sehr sauber und ich bekam ein frisches Handtuch zum duschen.
Amira ist wie bereits beschrieben leicht skinny, hat ein süßes Gesicht und ist unkompliziert und nett. Ihr Körper und ihre Haut dufteten sehr angenehm. In Englisch kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten. Ihr Service war ausgezeichnet und sie gab sich Mühe mich auf Touren zu bringen, was ihr auch die ersten Minuten gut gelangt aber irgendwie sprang nicht der Funke über und ich ging unentspannt nach Hause.
Ich kann Sie aber uneingeschränkt empfehlen, da sie einen schönen GF6 anbietet und definitiv auch keine Berührungsängste hat leider hat irgenwie auf beiden Seiten bei uns das gewisse Etwas gefehlt.
Antwort erstellen