Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.08.2018, 06:47   # 27
Marko75
 
Mitglied seit 25.03.2018

Beiträge: 2


Marko75 ist offline
Ich gebe zu bei der Viper war ich nie und sie hätte mich auch nicht interessiert. Ich habe ja nur eine Vermutung aufgestellt
aber leider hat sie halt Pech gehabt, das Gesindel aus Rumänien ist halt so: Feige und charakterlos, das müsst ihr halt einmal kapieren und was kann man dagegen tun, einfach zu keiner Rumänin mehr gehen, denn so hübsch und geil ist bei uns in Kärnten keine und vom Service reden wir gar nicht. Kann schon sein, dass die Viper anders ist, sie ist und bleibt eine Rumänin und die sind mit Vorsicht zu genießen.
Also ehrlich, Santone, wenn du
1) wie du schreibst, Viper gar nicht kennst
2) sowieso alle, die aus einem Land kommen, in einem Topf wirfst, ohne jeden Unterschied
3) es offensichtlich ist, dass Viper wohl gerade die schlimmste Zeit ihres Lebens durchmacht
dann ist es schon brutal heavy, was du schreibst!

Stell dir das mal umgekehrt vor: du wurdest brutal überfallen, von einem Unbekannten und kämpfst im Spital um dein Leben, deine Zukunft mit Langzeitfolgen zerbricht vielleicht gerade und im Forum schreibt jemand Vermutungen über dich, der dich gar nicht kennt und schreibt, die Österreicher sind doch sowieso alles das gleiche Gesindel.

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass jemand weniger Mensch ist, nur weil er aus irgendwelchen Gründen in diesem Gewerbe arbeitet. Mir ist eine ehrliche, bemühte und gute Prostituierte egal aus welchen Land lieber, als so mancher, mit dem ich zufällig dieselbe Staatsbürgerschaft teile. Da habe ich auch schon vieles erlebt.

Und ja sicher: ich bin ein Fan von Viper, auch weil sie immer ehrlicher in ihrem Job war, als so mancher österreichischer Partner mit dem ich zu tun hatte.
Antwort erstellen         
Danke von