Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2020, 14:15   # 48
Freudeschönergötterfunken
à la recherche
 
Benutzerbild von Freudeschönergötterfunken
 
Mitglied seit 29.06.2019

Beiträge: 18


Freudeschönergötterfunken ist offline
Schönes Date mit gegenseitigen Komplimenten

Die neuen Fotos von Marianne haben mich sehr neugierig gemacht und ich war gespannt, welche Person sich in echt mir präsentieren würde.

Marianne antwortet sehr zuverlässig und schnell auf meine Nachrichten. Daher kann ich die vereinzelten komischen Berichte im ST-Thread zu negativer Kontaktaufnahme etc. nicht nachvollziehen. Aber hierzu hat sich Marianne ja auch selbst bereits geäußert.

Es öffnete mir eine sehr sinnliche und schöne Frau an der Tür. Erste Bussis links und rechts sowie kleinere Spässchen im Gang ausgetauscht. Im Zimmer machten wir uns gegenseitig Komplimente, die zu einer guten Stimmung beitrugen. Überhaupt war unser Date von schönen gegenseitigen Komplimenten gekrönt! Im stehen ließ Marianne viel Hautkontakt und Nähe zu. Sehr sinnliche Küsse und ZK und diese weichen Lippen haben mir gut gefallen.

Nachdem ich ihren Körper mit Küssen erkundet habe, folgte von ihr erst ein schönes EL mit Blickkontakt, Saugen und leichte Quälereien. Sodann folgte natürlich Ich hockte mich darauf hoch und wir begannen uns kniend zu küssen und uns gegenseitig zu streicheln. Ihre vollen Brüste dabei schön massiert. Nachdem meine Hand nach unten wanderte, spreizte sie unaufgefordert ihre Schenkeln. Sie noch bisschen Speichel genommen und sich selbst angefeuchtet während sie mit der anderen Hand meinen Penis streichelte. Dieses gegenseitige Verwöhnen gipfelte darin, dass sie ohne glitschi aufsattelte. Sodann auch Reiter in der Hocke. Ich legte Marianne auf dem Rücken und nach ein paar unterschiedlichen Stößen, mal tief, mal halbtief und dabei ein Bein von ihr über meiner Schulter hatte ich auch meinen Glücksmoment mit Marianne.

Danach noch Reinigung durch sie und gegenseitiges persönliches Kennenlernen. Marianne gibt ganz klare Zeichen was ihr gefällt und was nicht. Finde ich gut. Wenn man diese Zeichen aufnimmt, lässt sie viel Nähe zu. Insgesamt konnte ich sie nicht zwischen zärtlich oder dominant einschätzen. Jedenfalls war es eine gute Mischung aus beidem.
__________________
Winterstürme wichen dem Wonnemond

Ich bin überzeugt davon, dass man als Gast viel zurückbekommt, wenn man selbst freundlich und höflich bleibt (auch Allgemeinregel für das Leben genannt )
Antwort erstellen         
Danke von