Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.09.2018, 10:16   # 94
Isabella (Isi)
Hure aus Leidenschaft ;-)
 
Benutzerbild von Isabella (Isi)
 
Mitglied seit 08.08.2018

Beiträge: 813


Isabella (Isi) ist offline
Und Isi, mit einem Date ist das eben nicht bezahlt. Als ich noch bei KM war, wurde in einigen Blogs aufgelistet, wie hoch die Betriebskosten pro Stundenlohn liegen. Und dass da nicht viel übrig bleibt. Dann die Steuern. Und vom Rest sind dann ja auch Dann noch private Krankenversicherung, Altersvorsorge usw.. zu finanzieren. Will und kann ich ja auch nicht hinterfragen.
Ja ich erinnere mich an die Blogs, habe da auch fleißig kommentiert. Auch ich habe riesige Kosten im Nacken ... falls hier mal Zahlen interessieren:

1.600 € Mietkosten/monatlich für Arbeitsstätte (privat muss separat auch noch bezahlt werden!)

ca. 600 € Werbungskosten/monatlich

Hinzu kommen

Fahrtkosten (für Fahrten von zuhause zur Arbeit, ca. 100 km/Tag)

Aber auch
Verbrauchsmaterialien wie Kondome, Gleitgel, Handschuhe ...
Sowie auch tonnenweise Duschgel, Mundspülung, Becher ... die Liste würde hier den Rahmen sprengen.

Aber das alles kann ich auch von der Steuer absetzen.

Private Krankenversicherung, div. Versicherungen, private Miete etc. ... das alles zahlt sich auch nicht von allein.

Und ich kann auch nicht einschätzen, wieviele Dates so anfallen und wieviele Kondome pro Date verbraucht werden.
Wie viele Kondome pro Date verbraucht werden, ist auch total unterschiedlich. Bei jedem Lochwechsel = Gummiwechsel, Gummi für Spielzeuge etc.
__________________
Frauen werden im Gegensatz zu Lebensmitteln erst genießbar, wenn sie richtig verdorben sind! :-)
Antwort erstellen